Ideas
12 Comments
- TobiAbi21 days agoNew Spectator
Ich habe meine Level 39 und 40 Rewards heute versucht abzuholen, dabei war ich im Hauptmenü bzw. im Karrieremodus. Ich konnte keine Auswahl treffen und die Spieler wurden damit auch nicht in meinen Verein hinzugefügt. Ich habe lediglich die Packs die nicht auswählbar erhalten.
- TobiAbi21 days agoNew Spectator
Die Premium Rewards zählen als nicht abgeholt aber ich kann diese auch nicht auswählen
- Kebapkiller80821 days agoNew Spectator
Habe das gleiche Problem, war im ea Support gestern, die können auch Nix machen müssen auf Update warten
- Kolik_5420 days agoNew Spectator
Ich erhalte FC Hub-Belohnungen auf Level 39 und 40 nicht, obwohl ich alle Aufgaben abgeschlossen habe. Den Spieler habe ich zwar bekommen, aber die Packs nicht – weder auf Level 39 noch auf Level 40. Bei allen anderen Levels habe ich die Belohnungen korrekt erhalten (erkennbar am grünen Haken), nur bei 39 und 40 nicht.
Dasselbe Problem habe ich auch bei dem Saison-1-Wochenspiel-Komplettpaket: Ich sollte 5 Aufgaben abschließen, habe diese auch erledigt, aber mir werden nur 1–3 Abschlüsse angerechnet. 4 und 5 fehlen, obwohl ich sie gemacht habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas falsch mache oder ob es sich um einen Bug handelt.
- Tempelhofer9120 days agoNew Spectator
Bei mir das gleiche Problem, nur das ich die Packs bekommen habe und die Spieler nicht. Es nervt so. Ständig ist irgendwas! (PC)
- xDerMajor20 days agoNew Spectator
klappt noch immer nicht!
- 4r2mz1s5w07r10 days agoNew Spectator
Bei mir genau dasselbe.
habe bereits mindestens 4 Abschlüsse, jedoch hängt es bei 2 Wochenabschlüssen.
saison endet in 3 T21 Std.
Kann das mal jemand in Ordnung bringen?
account ist Anabolika58
- marcsman219 days agoNew Spectator
Bitte beheben, es kann nicht sein das ich dafür Geld hinlegen muss und am Ende nur einen Teil der Rewards bekomme.
Würde mich freuen Tomori mal spielen zu können.
Danke und Grüße! - Giovan0978 days agoNew Spectator
Habe die beiden Premium lvl 39&40 nicht erhalten.
bitte um fixen des Bugs
- Cadi07088 days agoNew Spectator
Geht mir genau so,habe bei LvL 40 die Boni nicht erhalten