Ideas

TTVFishyfromhell's avatar
TTVFishyfromhell
New Spectator
2 days ago

Lvl 40 premium pass bug

Ich hab bis lvl 40 gegrinded für Rodrygo. Hab x gedrückt gehalten um alle Belohnungen direkt zu bekommen konnte aber nur bei Lozano auswählen. Ich hab angeblich bei rodrygo das pack ausgewählt aber auch das habe ich nicht bekommen. Sehr schade wenn man schon extra Stunden lang grinder und sich den pass kauft.

6 Comments

• Pwocchio95's avatar
    Pwocchio95
    Rising Newcomer
    2 days ago

Hallo,

ich habe mir vorhin extra den  Season-Pass premium geholt um den Rodrygo zu erhalten. Beil Lozano hatte ich mich für die packs entschieden und dann wollte ich rodrygo nehmen. Allerdings steht mir dort weder das Pack, noch der Spieler zur Verfügung. Es steht dort lediglich „0 SP zum freischalten.“

• bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Habe auch weder Rodrygo, noch das Pack erhalten 

• Ich habe alle Level im Premium Pass abgeschlossen und weder Rodrygo, noch das Bonus-Pack erhalten. Kann gar nicht darauf zugreifen . Ich habe mir dafür extra Münzen gekauft, um Rodrygo zu erhalten!

• StarTreekie's avatar
    StarTreekie
    New Spectator
    2 days ago

Geht mir auch so... Nur die letzte Belohnung aus dem Premium-Bereich ist nicht vorhanden bei mir 

• Ich habe die Premium Belohnungen auf Level 40 des Season-Pass nicht erhalten.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo zusammen,

ich habe hier einmal ein paar Beiträge zum selben Thema zusammengelegt.

Es passiert also bei euch allen ausschließlich für den Spieler Rodrygo im Season Pass, dass ihr diesen nicht erhaltet?

Könnt ihr euch einmal aus Ultimate Team und FC 26 abmelden und wieder neu anmelden? Manchmal kann ein Reload helfen. 

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 9 hours ago