Ideas

Kebapkiller808's avatar
Kebapkiller808
New Spectator
5 days ago

Lvl39,40 Season Pass Welttour Tomori + packs nicht erhalten

Ich habe mir den Season pass komplett fertig gespielt und als ich am Ende die Boni komplett abholen wollte mit 4 Eck hab ich alle Belohnung bekommen außer die premium Inhalte von Seite 39 und 40.(und ja ich habe den Season pass gekauft, alle anderen premium Inhalte hab ich erhalten) bitte den bug beheben ich wollte den tomori in der Weekend league spielen aber dank eueren bug muss ich ein anderes Team bauen.

ich habe den ea Support kontaktiert die meinten es soll als Bug gemeldet werden. 

7 Comments

• Bei mir ist genau das selbe passiert, einem Kollegen auch. Alles gestern Mittag/Abend..

• C_93_1212's avatar
    C_93_1212
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Bei mir auch so ähnlich, ich habe die Spieler Tomori und Rogers bekommen, aber die 2 Packs nicht ! 😏 

Bitte den bug beheben EA

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 days ago

Es gibt den Spieler ODER die Packs, nicht beides.

• Bei mir genauso 

habe nur die Packs bekommen

habe komplett auf Tomori geschwitzt und extra diese Packs mit den SP im Shop gekauft.

den ganzen Season Pass bekommt man alles, was dort angezeigt wird und beim letzten soll man entscheiden ? Das macht doch gar keinen Sinn 

zumal ich nicht mal ne Wahl hatte 🥲

• faaaaaaalsch's avatar
    faaaaaaalsch
    Rising Spectator
    18 hours ago

Bei mir das selbe, ich habe Tomori und Rogers nicht bekommen, aber die packs, Oder bekommt man hier nur Elend von beiden ? Obwohl man den premium Battle pass hat ? 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    17 hours ago

Es gibt nur den jeweiligen Spieler ODER das Pack, nicht beides.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago