Ideas
Ist bei mir genauso. Außerdem ist der Modus aus der Zentrale verschwunden, der die Fitness und Bissigkeit wieder herstellt. Ist mir jetzt entfallen, wie der heißt. :) Nur noch über das Menue erreichbar. Und dieses bunte Menue nervt nur, x Klicks mehr, um an eine Sache zu kommen.
Aber eines funktioniert wunderbar: Die LBGTQ-Armbinde der Kapitäninnen ist prima zu sehen. Das war ja auch wichtiger, als ein funktionierendes Spiel. Einfach nur krank.
Obwohl ich Angebote blockiere, verlassen plötzlich Spielerinnen den Verein. "Du kannst dieser Spielerin keinen Vertrag anbieten, da diese den Verein verlassen will."
Es sind inzwischen über die Hälfte der Mannschaft, die den Verein verlassen wollen. Das ist einfach nur krank.
ja der Punkt mit dem Trainingsplan ist bei mir auch aus der Zentrale verschwunden.
Ich muss nun nach jedem Spiel manuell dort reinwechseln und die Trainingspläne definieren. Eventuell hat es damit zu tun das ich Automatisch + manuell vor Beginn der Karriere ausgewählt habe. (da war in älteren Teilen auch öfters ein Bug vorhanden).
Automatisch hab ich noch nicht getestet, da auch hier Bugs in älteren Versionen enthalten waren. Werd ich aber gleich mal testen.