Ideas
Es ist wirklich der absolute Wahnsinn. Eigentlich sollten nach dem beiden Updates diese Fehler bereinigt sein, aber es verbessert sich einfach NICHTS. Ich finde es an sich wirklich eine gute Idee, dass man Spielern bei denen der Vertrag ausläuft nicht direkt eine Verlängerung vorschlagen kann. Das sorgt für Realismus und auch etwas Spannung. Aber das dieses Konzept absolut nicht funktioniert macht dieses Spiel einfach unspielbar. Erst sagen die Spieler dass sie mit der Vertragsverlängerung erst warten wollen, weil sie sehen möchten wie sie sich entwickeln und das finde ich grundsätzlich sehr gut. Aber das nach ein paar Wochen dann die Aussage kommt das Sie unzufrieden mit ihrer Spielzeit sind und wechseln wollen, OBWOHL sie durchspielen und eine gute Entwicklung hinnehmen ist dann völliger Quatsch. Ich kann keine Saison durchspielen ohne das nicht mind. 3 Stammspieler wechseln wollen und das macht einfach kein Spaß und hat mit Realismus rein garnichts zutun. Wie man das auch nach 2 Updates nicht checken und fixen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Das man nichtmal in irgendeiner Art mit dem Support kommunizieren kann geht auch absolut garnicht. Ich hab mir das Spiel nur wegen dem Karrieremodus geholt und ich war noch nie so enttäuscht über ein FIFA. Es ist so schade und eigentlich eine Frechheit.