Ideas

Trumandus88's avatar
Trumandus88
New Spectator
2 months ago
Status:
Kein Bug

Manager Karriere - Keine Vertragsverhandlungen möglich

Hi!

Ich bekomme immer die Nachricht "Profi möchte vorerst keine Vertragsverhandlungen führen.", wenn ich Verträge verlängern möchte.

Jeder Profi, egal welche Moral. 

PS5 version.

25 Comments

• Ist bei mir aber auch so und werden dann ablösefrei verkauft ! Sogar auch im transferfenster kommt es zur Verzweiflung, da man manchmal zb beim leihen nur von 0-30 % gehen kann und nicht mehr . Aber ist ja bei FC nichts neues und immer mit vielen Fehlern eingebaut sodass man dann einfach für dieses Geld merkt es sich eben nur zu holen wenn es umsonst ist ! 

• punktom79's avatar
    punktom79
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo EA! Also eure "Neuerung" mit den Verträgen ist kompletter schrott! Zum einen nervt das mega wenn die halbe Mannschaft auf einmal weg will und ist komplett unrealistisch! Zum anderen ist es nicht so wie beschrieben bzw wie ihr euch das vorstellt. Bei mir in der Liverpool Karriere will Konate (IV) wechseln wegen mangelnder Einsatzzeit. Von 15 spielen stand er bei 13 auf dem Feld. Das ist zu wenig???? außerdem in seinem Status hatte er überall grüne zufriedene Smileys,was laut euch heisst er ist rundum zufrieden. Aber nein er will weg weil er angeblich nicht genug spielt.aus diesem Grund und anderen macht dieses Spiel in der Karriere absolut kein Spaß und ich spiele es nicht mehr. Danke dafür! Schlechtester FC Teil überhaupt! 

• Harleysteve's avatar
    Harleysteve
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo zusammen, ich finde es ein verkommener Schwachsinn das ich keine Verträge verlängern kann.Du bekommst in der Jugendakademie junge Spieler die du entwickelst und kannst dann den Vertrag nicht verlängern wer programmiert so was. Bitte schnell entfernen. Es wird immer schlimmer mit FC.

Dies hatte es früher nicht gegeben. Ich spiele FA seit dem ersten Spiel.

• williamjsjd's avatar
    williamjsjd
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Und warum möchten immer noch Spieler den Verein verlassen die obwohl sie absolute Stammspieler sind mit dem Argument kommen, den Verein verlassen zu wollen, weil sie zu wenig spielen? Das macht absolut keinen Sinn und macht mich seit Wochen sprachlos! Das man nicht jeden Spieler verlängern kann ist voll ok und sorgt für Realismus, aber wenn ein Spieler den Verein verlässt weil er laut seinen aussagen zu wenig Spielzeit bekommt, obwohl er durchspielt ist einfach nur frech.

• williamjsjd's avatar
    williamjsjd
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Es ist immernoch ein Bug!! Jede Saison möchten mindestens die Hälfte der Spieler meinen Verein verlassen wegen zu wenig Spielzeit - obwohl die meisten unumstrittene Stammspieler sind!!! Das Gleichgewicht ist einfach nicht vorhanden und das seit Wochen! 

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 41 minutes ago