Ideas

marcoring's avatar
marcoring
Seasoned Rookie
13 days ago

Menü SBC Speicher voll

Das Bild Zeigt nichts mehr an warum hat dieses Spiel soviele Fehler und SBC Speicher plötzlich nichts mehr an obwohl er voll ist  dann muss ich das Spiel beenden und Neustarten zum kotzen so langsam 

6 Comments

• marcoring's avatar
    marcoring
    Seasoned Rookie
    3 hours ago

Es hat sich mittlerweile erledigt es funktioniert jetzt nur das Game allgemein hat sich für mich auch immer und ewig erledigt nie wieder EASPORTS 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 hours ago

marcoring​, dann leere mal den Cache wie folgt:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

Falls das Problem danach weiterhin besteht, hänge mal einen Screenshot der Meldung an. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    4 days ago

marcoring​, auf welcher Plattform spielst du denn? Vielleicht kann es hier helfen, wenn du mal den Cache leerst. 

Kannst du auch von der Meldung mal ein Bild anhängen? 

• marcoring's avatar
    marcoring
    Seasoned Rookie
    7 days ago

Ja es Zeigt plötzlich 0 Spieler bzw gar keine Manchmal muss ich das Spiel komplett Schließen oder raus aus dem Ultimate Team wieder rein dann funktioniert es aufeinmal wieder dann kann es aber doch wieder vorkommen das es nichts mehr anzeigt des ist echt nervig 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    12 days ago

Hallo marcoring​,

normalerweise sollte es da helfen, wenn du ein paar SBCs abschließt, wenn der Speicher voll ist. 

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Du bekommst eine Fehlermeldung? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
948 Posts