Ideas

Rickytici's avatar
Rickytici
New Spectator
2 months ago

MK Spieler Gespräche Gehaltsvorderung + Trainer Darstellung im MK

Hallo Liebes EA Team,

Folgendes Problem habe ich momentan bei Meiner Bayern Karriere mit Leon Goretzka, sowie bei Meiner 1.Fc Köln Managerkarriere bei Dominique Heintz. Und zwar sind das Spieler in meinem Verein wo Im Spielerchat sich einfach  melden von wegen Wir haben kürzlich über mein Gehalt gesprochen hat sich aber nichts getan. Und in Mitteilungen kommt dann der Vorstand und sagt Auf der Transferliste gesetzt aufgrund übersehenden Vertragsverlängerung.  Das ding ist man kriegt vorher nicht die Spielerchat nachricht das der Spieler darauf hinweist, ob ich als Manager mal über sein Vertrag bzw. Gehalt schauen könnte sowie in Fifa 12 bis 16 ungefähr das ist meinerseits ein Bug im Spiel.

Ein anderer Bug muss ich melden das ich eine andere Managerkarriere gestartet habe und dort erst ein echter Trainer ausgewählt habe genaugenomme habe ich Luis Enriqúe gewählt danach aber doch eine Eigene Trainerin erstellt habe dann dachte ich es ist alles gut bin in die Karriere gegangen und habe ein Spiel gespielt und oben Links wird der Namen meiner Trainerin angezeigt und darüber das Bild von eben genannt Luis Enriqúe. Ja das wäre schön wenn sie dies wahrnehmen könnten und es auf die erstellten Karrieren überpatcht werden könnte wenn nicht dann für neu erstellte Managerkarrieren.

No CommentsBe the first to comment

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 22 minutes ago