Ideas
es ist keine Lösung, aber um herauszufinden, wo genau das Problem liegt, muss auch herausgefunden werden, ob jegliche Teamerstellungswege nicht funktionieren, oder nur der über das Spiel direkt. Dies muss ich wissen, damit ich das Problem weiterleiten kann.
Dementsprechend die Frage, ob es über die App - egal of Companion oder Web App - denn funktioniert oder auch nicht.
- OIipop10 days agoNew Spectator
Webapp geht.
- Kressla1981010 days agoSeasoned Newcomer
Also ich kann mich weder pber die App noch per Web einloggen. Sogar die App hat seit gut 1 Woche einen treffer. Login nicht möglich. Besteht das Problem trotzdem weiterhin bei den wechselspielern?
- reptexxx10 days agoNew Spectator
Wenn man in seinen Kader Spieler mit Multiselect einfügen will und dann mit R1/L1 die Spieler auswählen will freezed das Spiel nach einem Spieler. Außerdem werden alle Spieler angezeigt, wenn man einen Torwart mit X einfügen will statt nur die Torhüter.
- Stimmbruch8 days agoRising Newcomer
Über die Web App funktioniert es, aber es nervt dafür ans Handy zu gehen um ein Team zu bauen.
- Ziegenmann47 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir funktioniert nicht mal mehr die companion app, ich hoffe das wird bald gefixt!