Ideas
49 Comments
- EA_Pythia8 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
habt ihr das Problem nur, wenn ihr versucht Multi Select zu benutzen oder auch einzeln?
Falls es der Multi Select ist, so wird dies momentan schon vom Team untersucht.
- Frenzy878 days agoNew Spectator
EA_Pythia wie genau geht es nun weiter?
- Frenzy878 days agoNew Spectator
Bei mir genau das gleiche... Ich spiele am PC und das ist einfach frustrierend... nach über 3 Jahren spiele ich es mal wieder und dann sowas... einfach sehr traurig... Bugs beim kaufen von Points werden bestimmt schneller behoben... gute Leistung EA... #EAFC26InputFreeze
- Elleprinz8 days agoNew Spectator
Ich habe die selben Probleme sobald ich Spieler auf die Bank stellen möchte friert das Spiel ein. Ich verstehe es langsam nicht mehr ich hatte noch nie so viele Probleme mit einem Spiel wie mit diesem.
hat schon jemand herausbekommen was man machen kann ?
Ich habe es neu installiert
den Router neu gestartet usw.
Nichts funktioniert!!!
- pascalbg88 days agoNew Spectator
Habe das selbe Problem .
- Rochen869 days agoNew Spectator
Bei mir auch dasselbe. Hoffe es gibt wenigstens eine Entschädigung, wenn ich schon nicht zocken kann
- YannikH20009 days agoNew Spectator
Immer wenn ich Spieler in mein Team hinzufügen möchte, hängt sich das Spiel auf… kann kein Team bauen…
- Koeniglich9 days agoNew Spectator
Es ist schon traurig, dass dieser dumme Bug nicht innerhalb von 12h gefixt werden konnte.
Wenn man in den SBC drin ist geht es. Nur über den Verein, sprich Team geht es nicht.
Wir alle wollen zocken und nichts passiert.
- Kressla198109 days agoSeasoned Newcomer
Also ich kann mich weder pber die App noch per Web einloggen. Sogar die App hat seit gut 1 Woche einen treffer. Login nicht möglich. Besteht das Problem trotzdem weiterhin bei den wechselspielern?
- reptexxx9 days agoNew Spectator
Wenn man in seinen Kader Spieler mit Multiselect einfügen will und dann mit R1/L1 die Spieler auswählen will freezed das Spiel nach einem Spieler. Außerdem werden alle Spieler angezeigt, wenn man einen Torwart mit X einfügen will statt nur die Torhüter.