Ideas
49 Comments
- Lele124078 days agoSeasoned Newcomer
Hab genau das gleiche Problem
- Lele124078 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe seit heute das Problem, dass immer wenn ich aus meinem Verein, mehrere Spieler mit der Optionstaste, nacheinander in mein Team einfügen will, dass mein Spiel dann hängen bleibt und ich nichts machen kann. Ich habe mehrmals probiert das Spiel neu zu starten oder ein anderes Team zu wählen, jedoch hat das alles bis jetzt noch nichts gebracht.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir Helfen? - Dobbeeeee058 days agoNew Spectator
Habe dasselbe Problem seit Gestern
- Rbsn123668 days agoNew Spectator
Habe das Problem auch sehr paar Tagen. Das Spiel zu löschen und neu zu installieren hat nicht geholfen. Neuer Account hat nicht geholfen… sehr schade.
- DDidi288 days agoNew Spectator
Ist leider bei mir auch.
Egal ob ich ein neues Team oder ein bestehendes verändere kommt ein freaze
- EA_Pythia8 days ago
Community Manager
Dem Team ist das Problem bekannt und sie suchen momentan nach einer Lösung. Sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid.
- EA_Pythia8 days ago
Community Manager
Status added:Wird untersucht - Jabolymp8 days agoSeasoned Newcomer
Das Problem besteht weiterhin. Andere Modi funktionieren. Ich kann nur das Ultimative Duell nicht spielen, weil ich keine Teams bauen kann.
- Kressla198108 days agoSeasoned Newcomer
Wähle ich die Spieler als auswechsel / Reservespieler nacheinander an, hängt sich das Game auf. Mache ich jeden einzelnen und gehe immer wieder raus und und rein, dann geht es! Aber sehr umständlich!
- Frenzy878 days agoNew Spectator
Genau, beim Multi Select. Auch im Spiel ist es gestern regelmäßig vorgekommen, dass ich meine Spieler nicht mehr steuern konnte. Vermutlich das gleiche Problem? Symptome identisch, Tastatur alles keinen Zugriff mehr, Lösung Neustart des Spiels, Problem tritt aber regelmäßig auf... EA_Pythia