Ideas
49 Comments
- Ziegenmann45 days agoSeasoned Newcomer
Exakt das selbe bei mir, wenn das nicht bald gefixt wird, flieg ich nach Kanada!
- Kressla198105 days agoSeasoned Newcomer
Tja 😌 EA halt… keine Antwort ist auch eine Antwort
- micha8215 days agoNew Spectator
Hi,
Ich habe auch dasselbe Problem und ein Bekannter auch.
Wie sieht es hier mit einem Fix aus, denn schließlich habe ich Kohle für etwas bezahlt, was offensichtlich nicht richtig funktioniert.
- micha8215 days agoNew Spectator
Hi,
ich habe genau das selbe Problem.
- Kressla198106 days agoSeasoned Newcomer
Gibt es schon was neues von EA ? Kann ja nicht sein, dass einige es haben andere nicht ! komisch 😐
wenn man immer rausgehen und die Slots anwählt mit dem Spieler wo man möchte geht es. Ist halt sehr umständlich. Hoffe doch, das EA es Patch.
- Frenzy876 days agoNew Spectator
EA_Pythia inzwischen kann man sogar diverse spiele nicht beenden... es ist keine steuerung mehr möglich und wegen inaktivität verliert man autpmatisch... sollen wir so weekend league spielen? Es wäre sehr schön, vor allem vor dem heutigen Event was kommt wenn das spiel spielbar wäre. Eine Kompensation wäre meines erachtens nach auch definitiv denkbar, der Fehler liegt immerhin nicht an uns oder unserer Technik
- jfranz6 days agoSeasoned Newcomer
web- app login meldet auch einen Fehler und kann zz nicht genutzt werden.. gg
- jfranz6 days agoSeasoned Newcomer
wie sieht's jetzt aus? bei mir friert das spiel seit nachmittags ein - habe es deinstalliert - cache der ps5 gelöscht und alles andere mir in der macht stehende probiert. Kann seit mehreren Stunden im Prinzip nicht spielen.
ist mir unbegreiflich wie man seit jahren das exakt gleiche spiel herausbringen kann und trotzdem nix läuft - vom täglich wechselnden Gameplay mal ganz zu schweigen.
wann läuft der laden denn wieder?
- Stimmbruch6 days agoRising Newcomer
Über die Web App funktioniert es, aber es nervt dafür ans Handy zu gehen um ein Team zu bauen.
- Hastemal7 days agoNew Spectator
auch einzeln