Ideas
49 Comments
- IlEQlIx3 days agoSeasoned Newcomer
Problem noch immer nicht behoben....... (nach über 7 Tagen, das ist schon anders wild)
- killer_flow_273 days agoNew Spectator
hab diesen bug leider nun auch ab heute. ultimatives duell 4 kann ich jetzt nicht spielen :)
- jfranz4 days agoSeasoned Newcomer
also es sind jetzt 4 tage vergangen. noch immer kann man im team nur einzelne spieler austauschen. macht wirklich bock wenn täglich die "meta" sich ändert und man gezwungen ist sein team anzupassen - von dem gauntlet event ganz zu schweigen... Trophäen stehen bei Ecken noch immer auf dem platz.. im ernst was für ein Witz ist das und warum 90€ für ein Spiel verlangen was sich inhaltlich nicht ändert, sondern random einfach irgendwelche alte Spielstände als neue meta verkauft werden und verbugged ist wie sau?
seid ehrlich und macht ein Abonnement draus - dann müsst ihr uns nicht jedes jahr den gleichen **bleep** nur mit einer anderen Jahreszahl verkaufen
- Sardigna855 days agoNew Spectator
Das Problem besteht immernoch.kann doch nicht wahr sein.
Bekommen wir jetzt Packs 4 free oder jeder 1000 Points?
- cRaNk_g0es_h1gH5 days agoSeasoned Newcomer
Das gleiche Problem wie bei mir, wie soll man in Ruhe spielen, wenn nicht mal mehr ein Team zusammenstellen funktioniert..
- zoni91115 days agoNew Spectator
Ich habe seit Tagen das selbe Problem und kann nicht mehr spielen ….
- IlEQlIx5 days agoSeasoned Newcomer
App ist auch keine Lösung, da sie zumindest bei mir gelöscht und erneut heruntergeladen werden muss, damit ich sie einmal öffnen kann. + ich habe ein Spiel erworben und dieses sollte auch auf der vorhergesehen Plattform funktionieren.
und ich möchte nicht um bugs herum manövrieren bei einem Spiel, das ich für den vollen Preis erworben habe. - Ziegenmann46 days agoSeasoned Newcomer
Ich wünsch mir das FIFA 26 zurück wie es am anfang rauskommen ist. Jede Veränderung zerstört das game!!! Ich kann mir nicht mal mehr ein Team erstellen! Sofern ich einen spieler hinzufüge hängt da sspiwl komplett, nur noch der rechte Stick funktioniert und ich kann mir die Spieler Attribute anschauen. Sehr geil danke!
- Ziegenmann46 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir funktioniert nicht mal mehr die companion app, ich hoffe das wird bald gefixt!