Ideas

MAKB47's avatar
MAKB47
New Spectator
2 months ago

Oft nur 3 Spielerwechsel möglich

Ich spiele auf der Playstation 5. Bei mir kommt es oft vor, dass ich nur 3 Spieler statt 5 pro Spiel einwechseln kann. Danach erscheint das Dialogfeld "Sorry..." wie wenn man bereits 5 Spieler eingewechselt hätte und dann nen 6. Spieler versucht einzuwechseln, obwohl es erst 3 waren. Dies hat oft dazu geführt, dass ich dann verloren habe weil ich meistens nicht alle 5 Wechsel auf ein Mal mache und dann muss ich wechseln, weil ein Spieler verletzt ist oder seine Energie fast leer ist, aber es kommt diese Fehlermeldung. 

PS: Ich habe bereits eine Antwort gelesen, wo es hiess man hat nur 3 Unterbrechungen, die man nutzen darf. Aber dasselbe Problem tritt bei mir auch im Karrieremodus auf, wo ich ja so oft und so lange das Spiel pausieren darf, wie ich möchte. Ausserdem pausiere ich das Spiel sowieso nicht so oft, also nicht mehr als 3 Mal pro Spiel.. Trotzdem kann ich in manchen Partien nur 3 Spieler einwechseln. Ich hatte dieses Problem bereits über mehrere Fifa/FC Reihen und es wurde leider nie behoben. 

No CommentsBe the first to comment

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 18 days ago