Ideas
7 Comments
- EA_Mio1 month ago
EA Staff (Retired)
Hi abonics,
welche Fehlermeldung siehst du genau? Kannst du vielleicht einen Screenshot davon hier anhängen? - BRBlE1 month agoNew Spectator
Ich versuche meinen Spieler zu bearbeiten und neue Kleidung zu speichern. Es speichert allerdings keine Veränderungen. Beim Helm kommt man mit einer Glatze ins Menu
- abonics1 month agoNew Spectator
*PRO_CLUB_AVATAR_SAVE_FAILED_ERROR
Lautet die Fehlermeldung.
Ist seit einigen Tagen so.
- EA_Mio1 month ago
EA Staff (Retired)
abonics, danke für den Screenshot! Kannst du bitte mal versuchen, den blauen Ärmel am linken Arm auszuziehen (von der Spielfigur aus gesehen) und dann zu speichern?
Ein paar Spieler haben von Problemen mit genau diesem Item berichtet und ich frage mich, ob dich das vielleicht auch betrifft. - abonics1 month agoNew Spectator
Danke, lag am blauen Ärmel!
- EA_Mio1 month ago
EA Staff (Retired)
abonics, danke fürs Bestätigen! Ich melde das dann mal weiter👍
- EA_Mio25 days ago
EA Staff (Retired)
Hi BRBlE,
ich habe dich mal in diesen Beitrag reinverschoben, wo es wahrscheinlich um denselben Fehler geht. Versuch bitte einmal deine Ärmel auszuziehen und dann nochmal zu speichern. Wenn das nicht hilft, ändere Stück für Stück die Kleidung deines Avatars, um zu sehen, an welchem Item es hängen könnte.
Ich würde mich freuen, nochmal von dir zu hören, ob sich der Avatar dann wieder speichern lässt.