Ideas

abonics's avatar
abonics
New Spectator
1 month ago

Pro Clubs: Speichert keine Änderung im Avatar

Hallo

Ich kann seit einigen Tagen das Aussehen meines Avatars im Pro Club nicht mehr speichern.

Ich kann alles verändern, nur beim Speichern/Verlassen zeigt er die Fehlermeldung an.

7 Comments

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 month ago

Hi abonics​,

welche Fehlermeldung siehst du genau? Kannst du vielleicht einen Screenshot davon hier anhängen?

• BRBlE's avatar
    BRBlE
    New Spectator
    1 month ago

Ich versuche meinen Spieler zu bearbeiten und neue Kleidung zu speichern. Es speichert allerdings keine Veränderungen. Beim Helm kommt man mit einer Glatze ins Menu

• abonics's avatar
    abonics
    New Spectator
    1 month ago

*PRO_CLUB_AVATAR_SAVE_FAILED_ERROR

Lautet die Fehlermeldung.

Ist seit einigen Tagen so.

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    1 month ago

abonics​, danke für den Screenshot! Kannst du bitte mal versuchen, den blauen Ärmel am linken Arm auszuziehen (von der Spielfigur aus gesehen) und dann zu speichern?

Ein paar Spieler haben von Problemen mit genau diesem Item berichtet und ich frage mich, ob dich das vielleicht auch betrifft.

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    25 days ago

Hi BRBlE​,

ich habe dich mal in diesen Beitrag reinverschoben, wo es wahrscheinlich um denselben Fehler geht. Versuch bitte einmal deine Ärmel auszuziehen und dann nochmal zu speichern. Wenn das nicht hilft, ändere Stück für Stück die Kleidung deines Avatars, um zu sehen, an welchem Item es hängen könnte.

Ich würde mich freuen, nochmal von dir zu hören, ob sich der Avatar dann wieder speichern lässt.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 hours ago
1,099 Posts