Ideas

456tzh8's avatar
456tzh8
New Spectator
2 months ago

Probleme mit der Manager Karriere

Hallo ich habe mir das Spiel vorbestellt und am dem Tag auch gestartet das Spiel mir auch schon eine Manager Karriere gemacht und dann wollte ich sie am nächsten Tag weiter spielen und wenn ich das Spiel starte und auf Management Karriere gehe sehe ich nur LIVE UND ORIGINAL ich sehe da kein Karriere Fortfahren 

3 Comments

• Wenn Du bei "Original" stehst, musst Du mit dem rechten Stick nach ganz rechts gehen. Dann kommst Du zum Menü wo Dur Dir die zu ladende Karriere auswählen kannst :-)

• Ist bei mir genauso. 
    Auch wenn man mit dem rechten Stick durch Swipt, durch das Menü wird nur angezeigt. Managerkarriere ausklappen. 
    Ich spiele allerdings auf der PS5.

Habe allerdings schon alles probiert was man so probieren kann, bei einer neuen Karriere ist es genau das selbe. Auch eine interne Reparatur des Speichers hat nichts geholfen.

Habe das Spiel auch neu Installiert. Hat nichts geholfen🤷‍♂️

• Geht mir genauso. Ich kann die alten Spielstände sogar sehen, wenn ich eine neue Karriere speichern will, aber ich komm in der Managementkarriere nicht auf den Reiter, indem ich Spielstände laden kann. Während ich in der Profikarriere "Neue Profikarriere" und "Profikarriere Laden" habe, sehe ich bei der Managementkarriere nur "Live" und "Original".