Probleme seid letztem Update
Also ich spiele Karriere mit dem LFC. Kein einziger Spieler will verlängern. Egal auf wenn du zugegehst um Verträge zu verlängern bei jedem Spieler steht er möchte im Moment nicht verlängern.das ist definitiv nicht realistisch. Und nervt extrem. Das muss geändert werden. Dann bekomme ich seid dem letzten Update keine Ereignisse mehr. Sie sind auf ein gestellt und mittel. Aber nix kommt...... ebenfalls nervig.finde es ist eine coole Sache aber wenn nix mehr kommt ebenfalls nervig.....dann in der Jugendakademie verlieren alle an Potential. Ich finde super Spieler, nach dem ersten Monat ändert sich ihr Potenzial gar nicht und ab Monat zwei verlieren sie immer ihr großes Potenzial!!!! Und das war vor dem letzten Update nicht so. Da hat das alles super funktioniert. So Macht es kein Spaß und die Jugendakademie ist völlig sinnlos wenn du keine jungen Talente formen kannst weil egal was du machst wirklich alle nur schlechter werden. Bitte das muss alles geändert werden. Der Spielspaß ist durch all das weg!!!!!!