Ideas

Schmidtinho_6's avatar
Schmidtinho_6
New Spectator
2 months ago
Status:
Behoben

Rivals Sonderbelohnungen

Ich hatte die Aufgabe, schieße das letzte Tor in deiner nächsten Begegnung um einen Playerpick zu erhalten.

Ich habe in diesem Spiel das letzte Tor geschossen, bevor der Gegner die Partie verlassen hat, die Aufgabe wurde mir als nicht erfolgreich angezeigt. Warum??

16 Comments

• dass ich noch immer nicht das eine Pack habe ist die eine Sache, allerdings ist das, was jetzt passiert ist absolut bodenlos. Aufgabe „erziele 2 Tore“, Belohnung wäre ein Profiauswahl-Item. Ich schieße das 1te Tor, dann das 2te. Der Ball schlägt im Netz ein und  GENAU DANN ist angeblich meine Internetverbindung trotz LAN abgebrochen. (Ist es nicht!!) beim sofortigem einloggen war die Mitteilung „Die EA-Server sind derzeit nicht verfügbar“. Also so langsam fühle ich mich verarscht. FC25 war echt schlecht, dennoch habe ich dort 1600 Stunden. Ich habe gar keine Kraft mehr mit einem solch bodenlosem FC26 nur annähernd die 200 Stunden voll zu machen. BITTE FIXED DAS GAME ES MACHT ABSOLUT KEINEN SPASS! Ich spiele seit FiFa05 jeden Teil und das raubt mir echt die Lust!! 

• Weiter: dass ich das Spiel dadurch natürlich jetzt verloren habe und einen Warnhinweis bekommen habe ist natürlich nur die Kirsche auf der Torte :)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo zusammen,

das Problem wurde gefixt und sollte von nun an nicht weiter auftreten.

Kupferkopf_22​,

bei dir handelt es sich um ein anderes Problem, als was hier besprochen wird. Dies hört sich eher nach Verbindunsfehlern an. Falls du weiterhin Probleme damit hast, öffne bitte einen neuen Thread. 

• Ich habe die Sonderchallenge mit dem letzten Tor erfüllt in Divison Rivals aber den Player Pick nicht erhalten

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago