lukasbastlb
1 month agoNew Spectator
Saison Pass
Ich habe die Belohnungen für die Manager Karriere Icons abgerufen. Aber habe Guilet und Mathäus nicht bekommen.
Ich habe die Belohnungen für die Manager Karriere Icons abgerufen. Aber habe Guilet und Mathäus nicht bekommen.
HAHA Guter Witz.
Hi LittleStarLion, sorry für die späte Antwort. Ich weiß, es ist frustrierend. Wir leiten dieses Feedback weiter, auch in diesem Fall. Euer Feedback in den Foren hilft uns auf Probleme aufmerksam zu werden, die beim Testen nicht sichtbar geworden sind.
Der Pass funktioniert nicht, wenn wir schon einmal beim Pass sind, die Tore in den Season Objectives werden nicht gezählt und die Ziele in der Spielerkarriere werden auch nicht gezählt, so mies.
Das ist ganz kurz und einfach gehalten Betrug.
Ihr bietet etwas zum Kauf an, dann müsst ihr auch im Voraus dafür sorgen dass es funktioniert und nicht einfach mir ist es egal.
Wenn nicht dann halt Pech.
Es ist eurer Job zu prüfen das es funktioniert, klappt es nicht bietet man es nicht an, ggf. ein Ersatz.
Ich Frage mich warum diese Schritte nicht unternommen werden mit der Kontrolle.
Hi nri8zbjiqfmh, ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, weil es so klingt, als ob du auf dasselbe Problem gestoßen bist. Das Problem wird untersucht, und sollte es etwas Neues dazu geben, können wir euch hier informieren.
LittleStarLion, ich kann gut verstehen, dass es nervt, wenn man eine Belohnung erwartet, da rein investiert hat, und dann schaltet sich das einfach nicht frei, oder nur teilweise.
Im Moment können wir leider nur sagen, dass das Team das Problem untersucht. Wenn es etwas Neues zu teilen gibt, werden wir das hier tun.
Irgendwie schon, es ist ja nicht das einzigste Karrieremodus Problem.
Wir hören immer nur den selben Quark "Das Team untersucht dieses Problem, nachdem wir Fälle wie deinen aus den Foren weitergegeben haben", wann werden die weitergeben, gar nicht, wir bekommen ja wahrscheinlich nicht mal das wofür wir bezahlt haben und bekommen wahrscheinlich weder den Inhalt für den wir bezahlt haben geschweige den eine Entschädigung für den Karrieremodus.
Wir haben seit Jahren Geduld!
Aber es ändert sich nichts!
Hauptsache Ultimate Team!
SGClan, wenn dir immer noch in UT gekaufte Items fehlen, kannst du gegebenenfalls hier Hilfe finden: So findest du deine fehlenden EA-Spielinhalte
Aber ich will den Thread hier nicht zweckentfremden. Mach gerne ein neues Thema auf!
LittleStarLion, getan habt ihr uns natürlich gar nichts. Ich kann verstehen, dass die Situation frustrierend ist.
Das Team untersucht dieses Problem, nachdem wir Fälle wie deinen aus den Foren weitergegeben haben.
Danke noch einmal für das Teilen der Screenshots! lukasbastlb
Suport hat folgendes geschrieben:
We greatly appreciate your patience until we get this one sorted and hopefully our studio team will be issuing a form of compensation over the next few days, though this is not guaranteed.
What I can do is advise that you please check out the Answers HQ forums or Twitter for updates on when a patch or "fixed it" announcement will be released in regards to the current problem.
Übersetzt:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Unser Studio-Team wird Ihnen hoffentlich in den nächsten Tagen eine Entschädigung zukommen lassen, kann dies aber nicht garantieren.
Bitte informieren Sie sich regelmäßig im Forum von Answers HQ oder auf Twitter über Neuigkeiten zu einem Patch oder einer offiziellen Problembehebung.
EA_Mio Warum seit ihr so? Was haben wir euch getan?