Ideas

nichtnoel's avatar
nichtnoel
New Spectator
2 months ago

Schnittstellenpass Evo aus Season Pass verschwunden

Hallo,

ich habe gerade im Season Pass Level 6 erreicht und mir dort die Premium Belohnung 1 x Evolutions-Items(Untauschbar) abgeholt, welche einem Spieler bis 83 Rating den silbernen Schnittstellenpass Playstyle gibt. Diese Evo habe ich eingelöst und wollte sie dann mit meinem Loftus-Cheek (welcher durch vorherige Evos schon auf 83 war) starten. Nachdem ich auf Starten gedrückt hatte wurde mir die Evo nicht in „Meine Evolutions“ angezeigt und auch nicht in der „Boni“ Spalte. Nachdem ich nun das Spiel geschlossen und neu gestartet habe wird mir die Evo immer noch nicht angezeigt, weder in „Meine Evolutions“ noch in „Boni“. Und anhand des Symbols unten rechts an der Karte sehe ich, dass sich Loftus-Cheek nicht in einer Evo befindet. Würde mich sehr über eine schnelle Behebung dieses Problems freuen, zahle ja schließlich gutes Geld für diese Belohnungen. 

Mfg

Noel

2 Comments

• Ich hab ein ähnliches Problem, bei mir wurde sie auch nicht angezeigt, da stabnd sogar abgeschlossen. Habe dann direkt ne neue Evo aktiviert. Mein Spieler hat den Playstyle aber nicht bekommen und die Evo ist einfach weg. Bin gespannt wann EA da was macht bzw ob sie überhaupt was machen.. Hab schon zwei Bugs und beide gemeldet. Einmal das mit der Evo & dann kann ich eine Aufgabe nicht abschließen, wo aber alles fertig ist. Läuft EA

• Beucke4's avatar
    Beucke4
    New Spectator
    2 months ago

Gleiches Problem.

EVO Schnittstellenpass aus Boni weg, aber der Spieler hat den Playstyle nicht bekommen ….

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago