Ideas

Cavamingo's avatar
Cavamingo
Seasoned Newcomer
2 months ago

Schnittstellenpass Evolution EAFC Season Pass

Ich habe einen Spieler (der logischerweise die Bedingungen erfüllt) in die oben genannte Evolution gepackt, dieser hat den Playstyle nicht erhalten. Mir ist bewusst, dass es Evolutionslimits gibt, aber in dem Fall ist die Evolution sofort fertig ohne einen Prozess und dann macht es keinen Sinn, dass mein Spieler zwar reinpasst und ich die Evo anwenden kann, sie dann aber trotzdem nicht auf dem Spieler erhalte. Ich bitte also drum, dass ich zumindest die Evolution neu oder zurückbekomme. Schnittstellenpass Evo, Level 6 im Premium Season Pass 

1 Comment

• Hi, wie du schon bereits erwähnt hast, gibt es ja die Evolutionslimits. In deiner Evo darf der Spieler nicht mehr als 5 Playstyles haben, damit er reingepackt werden darf. Und das Limit für neue Playstyles liegt ebenfalls bei 5. D.h. der Spieler kann in dem Fall keinen neuen Playstyle mehr bekommen. Das ist kein Bug, sondern mehr eine gewollte Anforderung/Limit, die keinen Sinn macht. Das ist aber eine Sache, die schon bereits in FC 25 so gemacht wurde und ich verstehe es bis heute nicht. Vielleicht wird das ja geändert. Bis dahin würde ich immer vorher das Limit abchecken, bevor ich die Evo aktiviere, weil die Bedingungen alleine nicht viel Aussagekraft haben.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 18 days ago