Ideas

stefangobe224's avatar
stefangobe224
New Spectator
3 days ago

Scouting nicht länderspezifisch

den bug hatte ich schon bei fc 24,25 und 26 jetzt auch... wenn ich selber spielerauche und diese dann scoute,dann passiert ea,dass bei den scouts immer 19,20 spieler stehen,obwohl nut 7 bis 10 gescoutet werdwn. ausserdem werden dann die spieler,die in einem land gefunden wurden,beim start des scoutings an scouts verschoben,die in keinem lamd sind.

und der bug,der wohl am ärgerlichsten ist.  dass bei den scouts zwar 19, 20 spieler stehen als zahl,wenn dann auf den scout klickt,"keine spieler vorhanden". bei fc 25 kam das immer,wenn ich in die jugenentwicklungsmenü rein bin,danach waren die spieler einfach weg. was das bei fc 26 auslöst,weiss ich noch nicht,aber ich versuche jetzt schon ein halbes jahr(im spiel) meine wunschliste nochmal zu scouten,weil aie wieder auf ? stehen. 

auch war das bei spielern aus rest der qelt so.anscheinend gibts ein menü,rwiter odee so, dass den bug hervor ruft und die spieler einfach löscht,obwohl angezeigt wird,dass 19,20 spieler beim scout sein sollten

das ich den bug jetzt schon in 3 games hatte,zwigt,dass ihr den karrieremodus fast 0 beachrung schenkt bzw geschenkt hat.aber hauptsache fut bekommt was neues und der seasonpass,weil da kann man ja neies geld generieren. warum müsst ihr jedes franchise aelbst zerstören?

wo sind die gutwn alten pes vs fifa zeiten hin,da waren beide games gut. monopole halt oder? 

egal,könnt ihr bitte nach 3 jahren den bug bitte fixen,weil zu versuchen die gleichen 20,30 spieler immer qieder zu scputen und zu hoffen,dass der bug nicht kommt,weil man dann wieder anfangen muss die tage zu zählen,ist sowas von mühsam. ich versuche jetzt seit saisonstart meine wunschliste zu aktualisieren und im spiel ist jetzt der 21.11 und ich habs jetzt sicher schon 4,5x versucht.aber immer kurz vorm ende des scoutings kommt der bug,danke

einen anderen bug,der mega nervig ist, dass der sound bzw musik bug bei jugendturnieren. nicht nur das man,die musik nicht anschalten kann,nein,nicht mal leiser geht. und danach ist "musik immer auf ein" automatisch aktiviert. ausserdem wird die lautstärke beim start der partie um vieles lauter

sry,falls rechtsschreibfehler drin sind,meine lesebrille ist kaputt und ich musste am handy schreiben

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 hours ago
1,129 Posts