Ideas

0064ugprqlx2's avatar
0064ugprqlx2
New Spectator
15 days ago

SEASON PASS 9 KAUFPROBLEM

Hallo,

ich spiele EA Sports FC 26 auf der Xbox Series X.

Ich kann den Premium-Pass der Saison 9 seit mehreren Tagen nicht kaufen. Ich habe 1.075 FC Points, also genug für den Kauf. Andere Käufe mit FC Points funktionieren problemlos.

Beim Versuch, den Premium-Pass zu kaufen, erscheint immer die Fehlermeldung:

„Die Online-Services des Saison-Passes sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut.“

Ich habe das Spiel und die Konsole bereits neu gestartet, aber das Problem besteht weiterhin.

Könnten Sie bitte prüfen, ob es ein Problem mit meinem EA-Konto oder dem Saison-Pass gibt?

Vielen Dank.

2 Comments

• 0064ugprqlx2​ ... Zum besseren Verständnis wollte ich auch gerade fragen:

• Kannst du den Season-Pass überhaupt sehen und darin, seit Saison-Beginn am letzten Donnerstag, Fortschritte erzielen? 
    • Hast du es mal über die WebApp versucht?
    • Hast du dir den Premium-Season-Pass in der letzten Saison 8 auch mit FC-Points gekauft?

Eigentlich bräuchtest du diesen Premium-Season-Pass nicht kaufen, da du bei Level 22 einen Token erhältst, mit dem du diesen oder den nächsten Premium-Season-Pass (Saison 10) gratis erhältst. Das setzt natürlich vorraus, dass du den Season-Pass überhaupt sehen und darin Fortschritte erzielen kannst. Fehlt er komplett, solltest du den Lösungsansatz von EA_Poppy probieren.