Ideas

alfredius99's avatar
alfredius99
New Spectator
4 months ago

Season Pass Level 40

Ich habe endlich den Season Pass fertig, nachdem ich Karriere, Profi und Clubaufgaben auch gemacht habe.

Bei Level 40 hat man die Auswahl zwischen Lozano und Packs und beim Premium, Rodrygo und Packs.

Ich habe bei beiden Auswahlen die Spieler gewählt, da ich sowieso kein Packluck habe.

3 Mal dürft ihr raten was ich plötzlich hatte....

Lozano und 2 PACKS.

Ich verstehe nicht wie diese Spiel so verbugt sein kann.

Hoffe jemand aus dem EA Team kann mir helfen.

PS. Habe schon mehrmals versucht einen Fall zu erstellen, alles abgeschickt- KEINE OFFENEN FÄLLE.

2 Comments

• Ich habe den Premium Pass und habe bei Erreichen von Level 40 die Spieler ohne Auswahlmöglichkeiten bekommen und wollte aber eigentlich die Packs nehmen. Das war heute um 13:30 Uhr.

• Ich denke, da wird man am Ende leider Pech haben. Habe schon mehrmals gelesen, dass es verbugt ist. Selber habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht, sprich ich hab immer das bekommen, was ich ausgewählt habe.

Packluck ist immer so eine Sache. Kann schon was gutes drin sein. Ohne Erwartung reingehen.

Da ich weder Lozano, noch Rodrygo spielen werde, sind die Packs für mich klar. Ich nehme lieber das viele Futter für SBCs.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago
1,173 Posts