4Sl4N1453
8 days agoNew Spectator
SHOP BUG
Pick 1 von 3 + 87 spieler bei allgemeine Limits und pack welches 1000 fifa points kostet mit garantiert mehr als + 86 Spieler fehlerhaft. Man bekommt spieler unter 82 ! Video und fotos vorhanden ...
Moin, habe gerade in der Lightning round um ca. 13:45 2x das "Top 3 Profiauswahlpack" aufgemacht, wo man garantiert einen tauschbaren 87+ Spieler bekommen soll. Leider habe ich 78er oder 80er oder 81er Spieler bekommen. Was ist da los? Ich will meine Points zurück bzw. die richtigen packs haben!
Mir ist dasselbe passiert! Einfach nur dreist… Entschädigung bitte!
Bei mir das selbe wirklich Top das so etwas überhaupt möglich ist
Geht mir ebenfalls genau so. 2x für 400 Points das Pack aufgemacht - einmal 85 max und das andere Mal 80 max. Das ist einfach nur dreist - zumal ich mir vorstellen kann, dass es so schnell keine Erstattung geben wird.
Wie kann so etwas vorkommen und wie kann es sein, dass alles NUR noch auf Profit ausgelegt ist? Das Packweight ist absolut unterirdisch - hat man zu Black Friday noch einige "gute" Karten ziehen (kaufen...) können, so ist es hier einfach nur noch katastrophal und fast unmöglich (mit GELD!) überhaupt eine Karte zu ziehen, die man nicht direkt als Fodder verwenden möchte. Dann kommt hinzu, dass es viele Casualspieler gibt, welche nur, bzw. vermehrt, Squad-Battles spielen - ich hatte bis vor einigen Wochen null Probleme auf Weltklasse oder Legendär gegen die Teams zu spielen - jetzt kassiert man selbst gegen 80-er Teams auf Schwierigkeit "Profi" teilweise mehrere Treffer und der gegnerische Torwart ist Manuel Neuer in Prime. Bitte fixxt euer Game, ihr fahrt das gerade nur noch mit einem Lächeln gegen die Wand!
Mir ist genau das selbe passiert. Entschädigung bitte
Ist mir auch passiert, er wurde in der webapp auch als tradeble gekennzeichnet
Bei Mir ebenfalls, hätte gerne eine Entschädigung!