4Sl4N1453
2 months agoNew Spectator
SHOP BUG
Pick 1 von 3 + 87 spieler bei allgemeine Limits
und pack welches 1000 fifa points kostet mit garantiert mehr als + 86 Spieler fehlerhaft. Man bekommt spieler unter 82 ! Video und fotos vorhanden
Pick 1 von 3 + 87 spieler bei allgemeine Limits
und pack welches 1000 fifa points kostet mit garantiert mehr als + 86 Spieler fehlerhaft. Man bekommt spieler unter 82 ! Video und fotos vorhanden
Irgendwie habe ich das Gefühl,das mit der 83+ plus Totw SBC was nicht stimmt. Ich ziehe nur 83er.Bestimmt jetzt 10 Stück gemacht und immer nur 83 .Mfg
Es ist jetzt bereits sechs Tage her, dass das Problem "untersucht" werden sollte - wie sieht es denn aus? Wann und wie gibt es die Erstattungen für alle betroffenen Spieler?
Da das Studio über Weihnachten geschlossen war (hier im Forum gab es auch eine gepinnte Nachricht, dass Support über die Feiertage nur eingeschränkt verfügbar ist) gab es bisher noch kein Update. Hoffentlich kriegen wir dementsprechend in den nächsten Tagen mehr Informationen, welche wir an euch weiterreichen können.
Die Mühlen bei EA scheinen ja nur etwas schneller zu laufen, wenn es darum geht neue Packs in den Shop zu bringen und Geld zu generieren ;-). Armutszeugnis, dass seit über einem Monat nicht einmal eine Antwort, geschweige denn Entschädigung kam.
Hallo!
Nun, jetzt ist es bereits zweieinhalb Monate her, dass EA die Spieler mit den Packs abgezockt hat - bitte kläre mich nun einmal auf damit, wie mit dem Problem umgegangen wurde oder wird und in wie weit die Spieler:innen entschädigt werden? Ist es die Masche von EA, dass das alles einfach unter den Teppich gekehrt wird? Schämt man sich nicht für solch einem Umgang mit dem Konsumenten?