Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen Ginola Hero 89 gezogen und die Preisspanne liegt bei 11k - 30k. Auf der PlayStation und zum Vergleich bei Futbin liegt die Verkaufsspanne bei 39,5k und ...
Ideas
Sofortkauf Preis Bug
AKausFFM
26 days agoNew Spectator
HalloEA_Pythia
Leider ist der Preis nicht angepasst worden. Der Max. Preis bei Ginola ist immer noch 30k.
Die Preise sind natürlich Plattformübergreifend anders, aber die Preisspanne ist ja auf allen Plattformen gleich, zumindest würde mich das stark wundern wenn das nicht so wäre.
- CoreRhox26 days agoNew Spectator
Hallo,
Warum sollte die Preisspanne auf allen Plattformen gleich sein? Angebot und Nachfrage, regulieren den Preis/Wert. Wenn ein Spieler lange auf dem Markt ist und nicht gekauft wird, reguliert sich der Preis nach unten oder. Die Mitarbeiter machen dies manuell, je nachdem. Sollte ein Spieler nie angeboten werden und falls doch mal, gleich für den maximal Preis erworben, so wird der Preis angehoben. Dies macht EA um das verschieben von Münzen zu vermeiden/erschweren.
Verstehe zwar, dass Ginola für 30k recht wenig wirkt, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass auf der switch eher geringe Nachfrage herrscht.
Lg
- EA_Pythia26 days ago
Community Manager
im generellen, wenn ein Spieler max 30k hat, dann wurde es noch nicht geupdated. Der Preis ist nicht unbedingt gleich auf allen Plattformen, aber genau 30k ist im generellen ein Zeichen, dass es noch nicht geupdated wurde.
ich leite Ginola's Preislimit einmal weiter. Kannst du mir bitte die genau Version geben und ein Bild einstellen, wo der Spieler und Preis angezeigt wird?