Ideas
5 Comments
- Yshlaifton11 month agoNew Traveler
Also, in der Aufgabe steht schieße GENAU 30 Tore.
Und aus irgendeinem Grund fliegt man aus UT, wenn man über 40 Tore in einem Spiel schießt - EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Hallo deimuddy und Yshlaifton1,
ihr bekommt also einen Verbindungsabbruch? Oder könnt ihr die Squad Battles abschließen und erhaltet keine Belohnung?
Bei Verbindungsabbrüchen können die Fehlerbehebungsschritte hier helfen.
ich will jetzt mal nicht respektlos sein, aber musst du jedes mal bei solchen Themen diese Copy&Paste Antwort schreiben?
Er hat die Aufgabe falsch gelesen, war sich nicht bewusst, dass man GENAU 30 Tore schießen muss.
Und wie bereits gesagt, aus irgendeinem Grund fliegt man dieses Jahr nach einem Spiel aus UT raus, wenn man zu viele Tore in einem Spiel schießt, da er 42 gemacht hat gehe ich davon aus, dass das Limit bei 40 liegt.
Höchstwahrscheinlich ist das auch der Grund, warum die Aufgabe genau 30 statt mindestens 30 Tore verlangt statt mindestens wie bei den anderen Aufgaben. - midge-zev1 month agoSeasoned Ace
Yshlaifton1 Es ist schon lange Zeit so, dass man nach dem Spiel "Rausfliegt" wenn man mehr als 30 Tore in einer Partie erzielt. Also belasse es bei exakt 30 und dann sollte es eigentlich zählen! Zumindest war es bei mir auf X1-Ebene so...
jo, das komplette 26 spiel schon so. in 25 war das noch nicht, da gab es ja auch die 45 tore in einem spiel aufgabe