s0lace25
1 month agoNew Spectator
Spielabbruch
Jedes Spiel in ultimate Team rivals bricht das Spiel in der 70.-80. Minute ab. Wegen „Internetverbindung unterbrochen. Ich habe konstant ping 20 bin mit lan Kabel verbunden und hab 400 mbits download
Jedes Spiel in ultimate Team rivals bricht das Spiel in der 70.-80. Minute ab. Wegen „Internetverbindung unterbrochen. Ich habe konstant ping 20 bin mit lan Kabel verbunden und hab 400 mbits download
EA_Poppy auf einer (neuen) ps5. Hatte den Fehler davor auch auf der ps4.
Danke, Muininh0! Das passiert aber immer nur zwischen der 60. und 80. Minute, und nie am Ende von einer Partie?
Prüfe einmal, dass dein PlayStation System aktualisiert ist, starte deinen Router neu und leere den Cache, wie hier beschrieben:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
nein bei mir passiert es nicht am Ende, es passiert immer in der zweiten Hälfte.
Ich hab deine Vorschläge durchgeführt. Ein spiel hat funktioniert, direkt das zweite hat sich bei einer 3:2 führung aufgehängt.
Für mich war es das leider mit fc 26 und auch den nächsten Teilen nach ein paar Jahren EA. 100€ für das game + den online Zugang das ich nur dafür benutze ist einfach zuviel das es überhaupt nicht spielbar ist.
Das man bei manchen Ausstellungen die 6er nicht tauschen kann, sich Grafikeinstellungen von alleine verstellen, Tor wiederholungen von oben nur den mittelkreis zeigen sind da ja fast nur Kleinigkeiten.
Der Fehler mit dem Spielabbrüchen ist hier von Spielern und auch auf reddit beschrieben.
Der EA Support ist leider auch lächerlich.
Ich kann gut verstehen, dass das frustriert, Muininh0. Falls du es doch weiter versuchen möchtest, kannst du dann mal einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen, welche du bekommst?
Hi EA_Poppy ,
Muininh0, verwendest du WLAN? Falls ja, teste mal eine Kabelverbindung und schau, dass deine Konsole nicht zu weit von deinem Router entfernt ist.
Die Screenshots deuten auf Verbindungsprobleme hin, daher schau noch einmal, ob die hier genannten Schritte helfen.
Hi EA_Poppy,
Ich verwende eine Kabelverbindung. Die Schritte habe ich schon probiert nachdem der Support und hier im forum der Vorschlag kam.
Wieso sollen den die Verbindungsprobleme nur in fc26 auftreten und nur in der zweiten Halbzeit ab der ~60min ???
Entschuldige die späte Rückmeldung, Muininh0. Besteht das Problem denn immer noch?
Falls ja, starte auch deinen Router mal neu und gib Bescheid.
Hi EA_Poppy,
Die Versuche mit Router Neustart usw. hatten wir schon. Das Problem bestand weiterhin.
Zum Thema EA Antworten ein Screenshot im Anhang. Es werden nur Antworten gegeben um Leute hinzuhalten. Es ist ja klar das sich niemand in 3 Minuten mit jemanden besprochen hat oder jemals eine Antwort kommt.
Muininh0, der EA Support ist in der Regel mehr zuständig für Kontobezogene Probleme.
Du kannst hier noch weitere Dinge testen, wie dein WLAN Kabel zu wechseln, das Signal deines Routers zu prüfen und dich an deinen Internetanbieter zu wenden.