Ich habe ein garantiertes TOTW Pack aus FUT Champions geöffnet, bei dem es in der Beschreibung eindeutig heißt aus dem aktuellen TOTW. Ich habe aber einen Spieler aus einem älteren TOTW gezogen (86 João Neves). Ich habe mich auch schon an den EA Support Chat gewendet, die meinten aber nur das ist ein bekannter Bug, danke für‘s reporten und dass ich auch im Forum nochmal schreiben könnte… das war’s?? Selbst wenn der Bug jetzt irgendwann gefixt wird bringt mir das für das bereits geöffnete Pack auch nichts mehr. Sollte es da nicht Entschädigung/das Pack zurück geben?
Ideas
Spieler aus falschem TOTW gezogen
7 Comments
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo Diggofesh,
momentan gibt es auch die Best of TOTW Spieler, welche zur gleichen Zeit in den Packs sind und auch als aktuelle TOTW Spieler gelten. Es ist also korrekt, dass du diesen Spieler erhalten konntest.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Status added:Kein Bug - Diggofesh2 months agoSeasoned Spectator
Das ist mir klar, die Beschreibung des Packs sagt aber ja ganz eindeutig, dass man einen Spieler aus dem aktuellen TOTW zieht.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Welches Pack spezifisch war es denn?
- Diggofesh2 months agoSeasoned Spectator
EA_Pythia Warum einfach direkt als „Kein Bug“ markieren? In dem Pack hätte nur ein Spieler aus dem aktuellen Team zu ziehen sein sollen. Nur weil andere TOTW Spieler in den allgemeinen Packs sind macht es die jawohl nicht zum aktuellen TOTW. Der Support Chat hat ja sogar direkt eingeräumt das sei ein Bug
- Diggofesh2 months agoSeasoned Spectator
83+ TOTW Player Pack
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
das Best of TOTW ist momentan Teil des aktuellen TOTW. Es ist ein zweites Team, was aus den vorherigen Teams zusammengestellt ist, aber es ist trotzdem aktuell und wie das primäre TOTW gleichermaßen in Packs erhältlich.
Wie schon gesagt, es ist so also korrekt und dies ist kein Bug.