Ideas

MomoAbi63's avatar
MomoAbi63
New Spectator
4 days ago
Status:
Neu

Spieler macht sein eigenes Ding

Hi,

in 11v11 Modi habe ich das Problem, das meine Spieler irgendwann ihr eigenes Ding machen. Das heißt, es tut kein Spieler wechseln, der anvisierte Spieler rennt nur noch in eine Richtung oder es lässt sich überhaupt nicht mehr bewegen. Menü lässt sich problemlos öffnen und schließen mitten in der Runde aber der Spieler bewegt sich dann immer noch nicht. Das tritt in allen Modi auf wo ich 11v11 spiele aber in Rush nicht.

Ich habe weder defektes Controller, fehlende Spieldatein oder schlechtes Internet.

Schon mehrmals deinstalliert und neu heruntergeladen

Habe das nur in FC26, in 25 funktioniert alles super.

Hat jemand so Ähnliche Probleme oder irgendeine Lösung hierfür?

4 Comments

• Levon_RTG's avatar
    Levon_RTG
    New Spectator
    4 days ago

Habe exakt das selbe Problem, ich kann alle Spieler nicht mehr bewegen und wenn ich ganz kurz mal auf Passen drücke passen die sich für 30 sekunden den Ball zu

• Ich habe das Problem auch, ich denke das es ein BUG sein muss, ich will hoffen das es beim updatee gefixt wird.

• Colodawg22's avatar
    Colodawg22
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Habe das selbe Problem, Controller Input geht nicht, Spieler lassen sich nicht wechseln, passen nicht, bleiben stehen oder laufen in irgendeine Richtung

• MomoAbi63's avatar
    MomoAbi63
    New Spectator
    3 days ago

Es beruhigt mich dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat, d.h. der Bug müsste bestimmt bekannt sein und soll demnächst behoben werden

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago