Ideas

willo87's avatar
willo87
Rising Spectator
1 month ago

Spieler stecken auf der Transferliste fest

Moin zusammen,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass mir 26 Spieler, die ich ersteigert habe, auf der Transferliste feststecken. Ich bekomme sie weder in meinen Verein, noch kann ich sie schnell verkaufen  oder sonstiger. Auf der Konsole fliege ich, wenn ich sie verschieben möchte, aus der Transferliste raus. In der App, wird zwar angegeben, dass der Spieler in den Verein verschoben wurde, es ist aber nichts passiert. Kennt das noch jemand?

Dankeschön und schönen Tag.

2 Comments

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 month ago

Hi willo87​,

bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du aus der Transferliste rausfliegst?

Manchmal hilft Ausloggen und ein paar Stunden Abwarten, aber du hattest ja gesagt, dass du das Problem schon seit mehreren Tagen hast. Wann hat es genau angefangen bzw. wann hatte es zum letzten Mal funktioniert?

• willo87's avatar
    willo87
    Rising Spectator
    1 month ago

Hi EA_Mio​ ,

ich kann leider nicht zu 100% sagen, wann das Problem angefangen hat. Aber es wird sehr wahrscheinlich am Donnerstag, den 05.02. gewesen sein, zu dem Zeitpunkt gab es auch allgemein Probleme mit der Transferliste, bei denen man nicht mehr auf Spieler bieten konnte. Seitdem habe ich mich ja schon so einige Male aus- und wieder eingeloggt und es waren sicherlich auch mal 12 Stunden zwischen den Logins (in der App und auf der Konsole).

Das Bild zeigt die Spieler (im Browser).... klicke ich auf "Zu meinem Verein" kommt eine kurze Meldung "Item zu mein Verein gesendet", aber es passiert nichts.

Leider kann ich nicht genau die Fehlermeldung schildern, die auf der Konsole kommt. Es kommt so etwas wie "du kommst nun ins Hauptmenü zurück"

Vielen Dank schonmal.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 months ago
1,125 Posts