Ideas

Reavy_123's avatar
Reavy_123
New Spectator
2 months ago

Spieler verschwunden

Ich hab gestern ganz normal UT gespielt bis ich für ca 3 Stunden afk war. Mein PC und FC26 waren dabei noch an. Als ich wieder weiterspielen wollte habe ich gemerkt das 5 meiner Spieler in meinem Main Team einfach verschwunden waren.

Alle Trade. Die Spieler hatten einen Wert von ca 1 mio Coins. Ich habe sie weder abgestoßen, noch in eine SBC getan. Verkauft habe ich sie ebenso nicht und Coins habe ich auch nicht erhalten.

Es gibt keine Anzeichen dass sie verkauft wurden, nur dass ich auf einmal die Aufgabe "stellen Sie 50 Spieler auf den Mark" abgeschlossen hatte als ich mich wieder im Spiel neu angemeldet habe.

Ich habe auch schon ein Support Fall erstellt aber noch keine Antwort erhalten. Hatte schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung?

Ich hoffe ich bekomme eine Aufklärung und eine Rückerstattung.

5 Comments

• Hatte in den 3 Stunden Abwesenheit jemand Zugriff auf den PC?

• Hab das genauselbe Problem, heute als ich von der Schule kam waren Spieler auf meiner transferliste die ich anscheinend verkauft habe und meine coins als auch tradeable spieler sind weg. Hast du schon eine Antwort bekommen

• Reavy_123's avatar
    Reavy_123
    New Spectator
    2 months ago

ich denke da wird keiner antowrten weil es die nicht juckt

• Update: Mein Fall wurde einfach so als gelöst markiert und als Problem wurde ein Kompromitiertes EA Konto genannt. Ich habe mit einem extemst unprofessionellen EA Berater gesprochen, der einfach nur mein EA Konto überprüft hat und gesagt hat das keine Verdächtige Anmeldung vorliegt und ich mich doch bitte an meine Familienmitglieder wenden soll. Bester Support danke EA.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 18 days ago