Ideas

jason19451909's avatar
jason19451909
Rising Spectator
2 months ago

Spielerroller unausgewogen eingestellt

Die Spielervertragsrollen sind absolut nicht ausgewogen. Schlüssel- & Wichtige Spieler wollen so gut wie jedes Spiel spielen, nach 2-3 Spielen auf der Bank beschweren diese sich schon wegen mangelnder Spielzeit und drohen mit einem Wechsel. 

Während Rotation, Sporadische und Perspektivspieler ebenso viel Spielzeit wollen obwohl es die vertragliche Rolle garnicht entspricht. 

Ein Beispiel: Ein Spieler mit sporadischer Rolle fordert wie schon in meinem vorherigen Post relativ kurz zur beginn der Saison mehr Spielzeit für eine Vertragsverlängerung. Diese habe ich Ihm trotz fehlender Rolle im Vertrag gegeben.  Nach 14 Spielen in Folge habe ich Ihn zum ersten Mal zur Halbzeit ausgewechselt, nach dem Spiel beschwert er sich wegen fehlender Spielzeit und fordert einen wechsel. 

Bei 23 gespielten Spielen mit 14 Einsätzen in Folge (!)  absolut nicht nachvollziehbar für einen Sporadischen Spieler. Ähnliche Fälle hatte ich auch schon mit Rotationsspielern gehabt. Die Ansprüche für die Vertragsspielerrollen sind absolut unausgewogen und bedarf eines Updates.

Bitte beheben. 

No CommentsBe the first to comment

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago