Ideas

38fa23cd35f2d330's avatar
38fa23cd35f2d330
New Spectator
10 days ago

Spielerstatus

In der Team-Zentrale des Karrieremodus stehen beim Status nur noch Angaben zur Vertragssituation (z.B. Vertrag bereits angenommen; Nicht bereit, den Vertrag zu verlängern), nichts mehr zum Potential des Spielers.

7 Comments

• hfw7fo76k6ny's avatar
    hfw7fo76k6ny
    Seasoned Newcomer
    11 hours ago

Ja, das zerstört den ganzen Karrieremodus. Hoffentlich wird das behoben.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo zusammen,

ich habe es weitergeleitet. Sobald wir mehr Informationen haben, sage ich Bescheid.

• Nach dem Update 1.13 von EASports FC 26 auf einer PS4 Pro werden keinerlei Potentiale der Spieler angezeigt, weder in der Teamzentrale, noch in der Akademie oder in den Scout Berichten. Anstatt dem Spielerpotential wir nur eine völlig wertlose Information über den Vertragsstatus dargestellt. Meist „Vertrag bereits angenommen“. Selbst bei freien Spielern. 

Was für ein Bug !,!!!

Ein Spiel mit einer  Haupt-Spiel-Idee Coach eines Vereins zu sein, ist völlig wertlos in dem aktuellen Zustand.

• Harleysteve's avatar
    Harleysteve
    New Novice
    10 days ago

Hallo,

ist bei mir das gleiche. Die Updates werden nicht besser sondern immer schlechter. Wenn du die Jugendscouts in die Länder sendest und Spieler gefunden werden zeigt er nicht mehr an ob es ein Spieler z.b. Besonders hohes Potential ist 

• Ede2108's avatar
    Ede2108
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Gibt es weiteres Feedback & im besten Fall jemand der möglicherweise das Versteck gefunden hat. Was ein Quatsch EA da auch wieder gemacht hat 🤦‍♂️

• DerSpanier2003's avatar
    DerSpanier2003
    New Spectator
    11 days ago

ja wirklich blöd. Ich habe auch alles durchsucht es ist jetzt überdeckt vom Vertragsstatus und sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden.

• Ede2108's avatar
    Ede2108
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Hi zusammen,

entweder ich habe nicht an der richtigen Stelle gesucht oder es ist nach dem Update weg. Bei jungen Spielern unter 22 wurde immer das Potenzial angezeigt, z.b. Zeigt großes Potenzial etc. Nun finde ich nichts dazu nach dem heutigen Update? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 months ago
742 Posts