Ich habe gerade versucht die squad battle spiele für die token zu machen und als ich im spiel war hatte ich 0 kontrolle über meine spieler. ich konnte sie garnicht steuern eingaben wurden komplett ignoriert, spieler sind teilweise einfach selbst losgelauffen und haben pässe oder schüsse durchgeführt ohne dass ich den controller in der hand hatte!!!
neustart und controller wechsel haben beides nix gebracht, mein Team wird nicht von mir gesteuert und ich kann nur begrenzt laufrichtungen und flachpässe angeben, die meistens dann auch noch in komplett andere richtungen durgeführt werden.
Ich habe keine chance squad battle zu spielen und somit kann ich mir auch die tokens nicht holen bitte um hilfe.
Es kann natürlich kein Außenstehender deine Gegebenheiten (von Verbindung, Technik, Team und Taktik) und deine Fähigkeiten bemessen, daher ist es schwer Anworten geben zu können, die dir bei deinem Problem helfen könnten.
Ich spiele Squad Battles seit dem Patch Anfang November eigentlich nur auf Halbprofi und Profi. Daher war ich schockiert, als ich lesen musste, dass die Token auf Weltklasse erspielt werden sollen. Zumindest wollte ich es versuchen und erstellte mir aus zeitlichen Gründen gleich ein Silber-Team mit auschließlich französichen Frauen aus der französichen Frauenliga (Arkema PL). Es waren zudem alles Erstbesitzer-Karten. Von drei Anläufen verlor ich drei! Frustriert schaltete ich die Konsole aus, sammelte mich und nahm noch einmal neu Anlauf, mit einem brasilianischen Team voller Erstbesitzer.
Ich konnte alle 6 Partien meist sogar mit 5 Toren Unterschied (oder mehr) gewinnen. Motiviert kreierte ich mir ein Team mit französichen Frauen aus der Arkema PL. Ebenfalls alles Erstbesitzer.
Auch hier konnte ich zu meiner Verwunderung alle 6 Partien siegreich für mich entscheiden. Für das Silber-Team wählte ich alle Silber-Icons, die ich mir in den letzten Seasons erspielt hatte.
Das Entscheidende für mich war, dass ich mir die Bank voller Stürmer, Mittelfeldspieler oder Verteidiger setzte, die mindestens ein 88er Rating hatten und bei einer schwächelnden Startelf zum EInsatz kamen. Mir hatte es geholfen ruhig, sicher und auf Ballbesitz zu spielen und wirklich erst den Steilpass zu spielen, wenn sich Spot ergab und ersichtlich war, dass ein Mitspieler in die Lücke lief. Insbesondere wenn das KI-Team eine sehr niedrige Ballrückeroberungszeit hat, dann sollte man nicht hecktisch werden und lieber mal kurze schnelle Pässe hintenherum spielen.
Zumindest konnte ich mir auf diese Weise heute mit 18 Partien die 5 Token erspielen.