Ideas

Johnny_Essen's avatar
Johnny_Essen
New Spectator
17 hours ago
Status:
Neu

Squad Battels Stürzt beim laden der Teams ab

Tach zusammen,

seit heute früh Stürzt mein Spiel ab, sobald ich im Menü auf Squadbattels gehen möchte. Man sieht noch Kurz dieses "Teams werden heruntergeladen" und dann geht das Spiel aus und ich bin wieder im Windows. Gestern Abend ging noch alles. Gefühlt würde ich sagen, das es seit Ende der Trial der Falls ist. Da ich auch einer der "Glücklichen" bin, wo der Controller in Rivals nicht funktioniert hatte ich heute wenigstens Hoffnung Squad Battels spielen zu können. Das hat sich dann nun auch Erledigt. In Rush und Moments geht alles noch normal. Ich denke, das ich auch schon so ziemlich alles durch habe was man Probieren kann.

Neuinstalliert, Neue einstellungsdatei, diverse Reparaturversuche, Cache geleert etc.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Der Support hilft einem auch nur eher so mittel oder eher gar nicht....

2 Comments

• Stan2Red4's avatar
    Stan2Red4
    Seasoned Novice
    16 hours ago

Hab das gleiche Problem auf der PS5 - will ich in Squad Battles schmiert das Spiel ab - die anderen Modi klappen. 

Achja, Cache leeren, neu installieren etc. - ist egal - geht dann auch nicht - auch alles schon versucht...

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 10 minutes ago