Ideas

thomas07121993's avatar
thomas07121993
Seasoned Newcomer
14 days ago

Squad-Battles AI viel zu Stark

Hallo, wer hat  noch das Problem, dass die KI  (CPU) in Squad-Battles viel zu stark ist? Legende oder Weltklasse braucht man gar nicht mehr spielen. Hab ich ein 69er-Gegnerteam, denke ich mir so: „Ezz ab auf Legende.“ Ja, nichts ist, man verliert, oder mit Glück vielleicht ein 3:1. 84 oder höher kannst du nur noch auf Profi spielen, weil du sonst weggeschossen wirst. Noch nie einen solchen Mist gehabt. Bitte, EA, macht die KI schwächer.....

3 Comments

• thomas07121993's avatar
    thomas07121993
    Seasoned Newcomer
    14 days ago

Ich verstehe das auch nicht was die **bleep** soll was denken die sich dabei das es nicht einfach werden soll ok aber das ich denke ich spiele um 1 Millionen euro Preisgeld muss ich nicht haben also hast du auch die probleme?

• Wirklich so. viel zu stark die KI. Sonst immer 5:= geführt auf Weltklasse gegen 89er team nach 45min, jetzt 3:0 verloren, was ist das

• 25_Lupus's avatar
    25_Lupus
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Für Spieler die nicht so gut sind und zum Beispiel in Squad Battles versuchen genug Punkte für Elite Rang zu holen ist das ein extrem schlechtes Update. Ich habe echt Mega Schwierigkeiten gegen ein Gold Team welches über eine sehr schlechte Chemie verfügt überhaupt in Tor nähe beziehungsweise an den Ball zu kommen. Ich hatte eine Partie auf Weltklasse wo ich gerade mal 36% Ballbesitz hatte, weil jedes mal wenn ich angelaufen bin der Ball zum nächsten gepasst wurde. Ich würde mir mehr Rücksicht auf auch solche Spieler wünschen. Für mich hat das mit Spaß nichts mehr zu tun, denn ich muss teilweise sogar auf Profi schwitzen.

Bitte EA macht die KI wieder für die Gelegenheitsspieler spielbar.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 days ago