Ideas

RayDenning's avatar
RayDenning
New Spectator
1 month ago

Squad battles rewards nicht bekommen

Ich habe von 08:50 bis 09:01 Uhr squad battles gespielt während ein spiel hatte es mich rausgekickt genau um 09:01.Dann wollte ich meine squad battles Elite 3 rewards abholen doch ich konnte es nicht abholen und im shop sind sie auch nicht.

5 Comments

• SirLanzeRot84's avatar
    SirLanzeRot84
    New Spectator
    27 days ago

Danke für die Info. Schließe mich deiner Persönlichen Meinung an. 

• Hey RayDenning​ , tool2911​ , Manouuu​ und 56487009​ ... 

Es gibt leider seit der letzten Wettbewerbswoche neben den Token (400 für Elite 1-3 || 200 für Gold 1 || 175 für Gold 2 usw.) keine anderen Rewards mehr.  Siehe nötige Punkte und Boni für Elite 1 von gestern 08:59 Uhr, also wenige Sekunden vor Wettbewerbsende. 

Ich persönlich finde nicht, dass die Token die Packs und Münzen ersetzen können, die es noch bis zur letzten Woche gab. Aber EA hat dies ja auch in Rivals und Champions genauso gehandhabt. 

• tool2911's avatar
    tool2911
    New Spectator
    27 days ago

Bei mir das gleiche. Angefangen hat es mit den Rewards für Ozeanien+Asien und heute keine Belohnungen für Squad-Battles. 

das sich nach 24h die Server synchronisieren scheint ja nicht die Lösung zu sein.

ein Feedback von EA wäre schön. 

• Manouuu's avatar
    Manouuu
    Rising Novice
    28 days ago

Same Problem. Dazu fehlen mir auch die rewards von Ozeanien…das ist das letzte Mal das ich dieses Spiel gekauft hab! Von ea kommt nichts…abzocker