Ideas

Robbsen_ttv's avatar
Robbsen_ttv
New Spectator
3 days ago
Status:
Wird untersucht

Squad Battles schließt sich direkt sobald man auf spielen drückt

Lächerlich. ich hänge stunden in der Warteschleife für den Support. was kommt bei rum, garnix.
Ich kann keine squad battles spielen, als Vorbesteller doppelt ärgerlich. Ich drücke drauf und das Spiel schließt sich. Dafür hab ich Geld ausgegeben um am Anfang, wo es noch wichtig ist gute Belohnungen zu bekommen nix Spielen zu Können.... Jeder andere Modus funktioniert, nur der indem man es geschenkt bekommt nicht.... Normalerweise war ich immer Elite 3-Elite2. jetzt konnte ich Freitag spielen und Samstag und Sonntag morgen ging es nicht mehr. ergo ich hab nur 4 spiele machen können und hänge nun jedem hinterher...

Was bringt einem der Support wenn man stundenlang wartet und dann gesagt bekommt, kann ich nix machen, hört sich nach nem bug an....

Ich bräuchte halt die Kack Packs und coins um mein Team auf die Erste WL vorzubereiten... 

Wie immer verkackt von EA... Dafür nimmt man sich also frei....

5 Comments

• Ich habe genau das selbe Problem habe auch schon alles probiert dachte vielleicht habe mich Belohnung im alten fifa aber war dann nicht der Fall habe gelöscht & wieder installiert nichts hat funktioniert 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 hours ago

Hallo zusammen,

dieses Problem ist bekannt und wird momentan vom Studio untersucht.

Sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid.

• Seit zwei Tagen bei mir geht leider auch nicht Squad Battles genau das selbe Problem 

• Sweetchiillii's avatar
    Sweetchiillii
    New Spectator
    6 hours ago

Hallo, ich leider unter dem gleichen Problem

Wann kann man da mit einer Lösung rechnen?

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago