Ideas
9 Comments
- wertimx3 months agoSeasoned Novice
Das gleiche Problem habe ich auch!
- xX_Lucio_ohs_Xx3 months agoSeasoned Newcomer
Habe das Problem auch, aber auch schon eine Teillösung. Wenn ich weniger als 20 Tore schieße wird das Spiel am Ende nicht abgebrochen. Kannst es ja mal versuchen, vielleicht funktioniert das auch bei dir.
- wertimx3 months agoSeasoned Novice
Hast du gegen die vorgestellten Teams gespielt oder auch gegen eins der normalen aus den 4 Feldern unten? Und hast du es auch mal mit ner höheren Anzahl Tore versucht?
- arcticzz2 months agoNew Spectator
Habe das gleiche Problem, habe jetzt mit 1:0 die Zeit ablaufen lassen und es hat tatsächlich funktioniert.
- Luke13Anikin2 months agoNew Spectator
Ich spiele auf der Ps4 und immer sobald ich auf Squad Battles draufklicke Crashtest mein Spiel und das nach 2 spielen squad battles und ich kann die Aufgaben nicht machen😪
- Toastbrot22062 months agoSeasoned Newcomer
Sobald ich in Squad Battles reingehe und die Gegnerteams auswählen will schließt sich das Spiel. (egal ob PS5 oder PS4)
- GerAlex27082 months agoNew Spectator
Habe das Problem, mein Spiel stürzt direkt ab wenn ich auf SB gehe.. alles andere geht aber das nicht.. hat jemand Lösungen ?
- BachelorOfFifa2 months agoNew Spectator
Zum 3. Mal bricht EA meine Squad Battles Partie am Ende ab.
Alle 3 Spiele 0-3 verloren obwohl es 38-0 / 37-0 / 34-0 stand. (Vorlagen Meisterung Ziel) - Chrispania2 months agoNew Spectator
Hast du das Problem wieder in den Griff bekommen?
Leider habe ich seit gestern Morgen das selbe Problem und habe sogar das Spiel einmal gelöscht und wieder neu installiert.
Funktioniert aber immer noch nicht