Ideas

teenagerforever1's avatar
teenagerforever1
New Spectator
3 months ago

Squad Battles Spiele werden abgebrochen

Ich hab das ständige Problem, dass die Squad Battles Partien am Ende einfach abgebrochen werden und es die Spiele dauernd nicht wertet. Das Spiel wird weder als gewonnen noch als verloren gewertet die Tore werden nicht gezählt.

9 Comments

• Habe das Problem auch, aber auch schon eine Teillösung. Wenn ich weniger als 20 Tore schieße wird das Spiel am Ende nicht abgebrochen. Kannst es ja mal versuchen, vielleicht funktioniert das auch bei dir.

• wertimx's avatar
    wertimx
    Seasoned Novice
    3 months ago

Hast du gegen die vorgestellten Teams gespielt oder auch gegen eins der normalen aus den 4 Feldern unten? Und hast du es auch mal mit ner höheren Anzahl Tore versucht?

• arcticzz's avatar
    arcticzz
    New Spectator
    2 months ago

Habe das gleiche Problem, habe jetzt mit 1:0 die Zeit ablaufen lassen und es hat tatsächlich funktioniert.

• Ich spiele auf der Ps4 und immer sobald ich auf Squad Battles draufklicke Crashtest mein Spiel und das nach 2 spielen squad battles und ich kann die Aufgaben nicht machen😪

• Toastbrot2206's avatar
    Toastbrot2206
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Sobald ich in Squad Battles reingehe und die Gegnerteams auswählen will schließt sich das Spiel. (egal ob PS5 oder PS4)

• Habe das Problem, mein Spiel stürzt direkt ab wenn ich auf SB gehe.. alles andere geht aber das nicht.. hat jemand Lösungen ? 

• Zum 3. Mal bricht EA meine Squad Battles Partie am Ende ab. 
    Alle 3 Spiele 0-3 verloren obwohl es 38-0 / 37-0 / 34-0 stand. (Vorlagen Meisterung Ziel)

• Chrispania's avatar
    Chrispania
    New Spectator
    2 months ago

Hast du das Problem wieder in den Griff bekommen? 

Leider habe ich seit gestern Morgen das selbe Problem und habe sogar das Spiel einmal gelöscht und wieder neu installiert.
    Funktioniert aber immer noch nicht

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 8 hours ago