Ideas

romiian93's avatar
romiian93
Seasoned Newcomer
7 days ago

Squad Battles

Hey,

ich hatte gerade eben einen Bug für den ich keine direkten Titel parat hatte. Ich habe eben squad battles gespielt und habe so ziemlich zum Halbzeit Pfiff Pause gedrückt. Ich war mir nicht sicher ob es jetzt das Pausenmenü oder das Halbzeitmenü war. Auf jeden Fall wollte ich eine Auswechslung vornehmen. ich konnte einen Spieler mit einem auf der Bank wechseln und beim zweiten wurde mir dann gesagt das ich schon die maximale Anzahl an Auswechslungen vorgenommen habe. Das kam mir suspekt vor. Danach wollte ich das Spiel fortsetzen und aus irgendeinem Grund war ich schon in der zweiten Hälfte der Halbzeit und hatte urplötzlich Abstoß. Ich dachte mir nicht viel dabei und pausierte das Spiel wieder um erneut zu versuchen meinen zweiten Spieler einzuwechseln. Doch komischer Weise waren jetzt alle Auswechslungen durchgeführt und diese waren kunterbunt. zdm als rv etc. Und das schlimme an der Sache war ich konnte das Team Management Menü nicht mehr verlassen. Egal ob ich es mit Tastatur oder Controler geprüft habe. Das umtauschen der Spieler hat funktioniert (Zumindest die die auf dem Platz standen). Aber aus dem Menü kam ich nicht mehr raus. Also blieb mir nur noch die Möglichkeit das Spiel zu schließen und habe somit einen Sieg in den Sand gesetzt :)

Mit freundlichen Grüßen
romiian93

1 Comment

• Moin Romiian93,

ich hatte im letzten Fifa-Teil ein ähnliches Problem gehabt, aber auf der PS5. Da habe ich auf Pause gedrückt, wollte wechseln, alles kein Problem, aber als ich Spiel fortsetzen gedrückt hatte, ist das Spiel eingefroren. Habe sogar 2 Minuten gewartet mit der Hoffnung, dass das was passiert, aber leider Fehlanzeige. Musste das Spiel leider auch schließen. Aber solch einen Fall, wie du ihn hattest mit verschiedenen Positionen etc., ist mir noch nie passiert.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 19 minutes ago
717 Posts