Ich habe den Stadion Schatten ausgeschaltet, und trotzdem ist bei mir noch ein Schatten. Warum ist das so? EA, ihr kriegt auch nichts hin. Ich habe euch vertraut, und ihr habt es missbraucht.
Ideas
Stadion-Schatten
4 Comments
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo mertmertg,
dieses Problem, wo die Schatten weiterhin auftauchen, nachdem man sie abgeschaltet hat, wird schon vom Team untersucht.
Du kannst die Untersuchung auch auf dem FC Trello Board finden und verfolgen.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Status added:Wird untersucht - Smain8513 days agoSeasoned Newcomer
Hallo, zum Thema Schatten.
Ich bin zutiefst enttäuscht, dass es nach wie vor nicht umgesetzt und als eine Neuerung angepriesen wurde. Die Neuerung klang sehr gut, aber wieder wurde etwas versprochen, was nicht umgesetzt wurde. Entweder wurde bewusst getäuscht oder man agiert nur unfähig. Es ist nach wie vor nicht möglich, bei Sommer und heiterem Wetter, die Schatten auszustellen. Es hätte so einen Mehrwert bei schönem Sommerwetter ohne diese störenden Schatten. Wenn man bei heiterem Wetter nun die Schatten ausstellt, wird automatisch bewölktes Wetter genommen, damit man keine Schatten hat. Das ist nun nicht Ziel, will man im Sommer ohne Schatten spielen. Wenn ich im bewölktem Modus spielen möchte, würde ich es dementsprechend einstellen. Man kann also nur mit Schatten im heiteren Modus spielen oder es wird auf bewölkt gesetzt. Es ist also nicht möglich. Wie ist der aktuelle Stand? Bekommt man es seit 2 Monaten nicht hin oder hat man eine Neuerung angepriesen, welche gar keine Neuerung ist ohne Mehrwert und der Kunde wurde bewusst getäuscht.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
- Smain854 days agoSeasoned Newcomer
Hallo, wie lange wird es untersucht. Erst versprochen und dann wird es nicht umgesetzt, nun keine Kommunikation und der Fehler besteht weiter.
Es kann doch nicht, ein Preis für einen Volltitel zu verlangen und so viele Fehler und Unfertigkeiten zu präsentieren.