Don_Bastiano_711
3 hours agoNew Spectator
Standbild
Hallo wertes Team von EA…
ich habe vorweg erstmal eine Grundsatzfrage:
Kriegt ihr es eigentlich endlich mal hin ein Spiel zu programmieren, was einfach mal nur funktioniert?
Was einem hier seit Tagen widerfährt ist einfach nur noch bodenlos!
- ständige Disconnects (natürlich immer wenn man in Führung liegt) „Überprüfe dein Heimnetzwerk/Internetverbindung“; komisch, brauchte ich irgendwie nicht weil PSN parallel die ganze Zeit einwandfrei funktionierte (Party mit anderen Spielern) aus der ich nicht disconnected wurde!
- ewig lange Ladesequenzen bevor es im Menü, im Transfermarkt oder egal in welchem Bildschirm überhaupt mal weiter geht
- und der neuste Schrei, welcher jetzt noch dazu kam ist, dass man hier plötzlich in einem Spiel einfach nur Spieler auswechselt (man liegt dabei in Führung) und wenn man fortfährt bekommt man plötzlich ein wunderschönes Standbild von der Seitenlinie geliefert und kann nichts mehr machen! (Siehe Anhang, Screenshot wurde aufgenommen nachdem der Gegner dann das Spiel gedreht hatte)
Es wird von Jahr zu Jahr einfach nur noch schlimmer mit euch! InGame (während eines Spieles sowieso) aber auch in Menüs oder sonstigem!
Ihr solltet vllt mal aufhören dieses Game mit irgendwelchem Datenmüll zu überladen den kein Mensch braucht! Sondern euch mal auf‘s Wesentliche konzentrieren, nämlich ein vernünftiges, funktionierendes Gameplay und Spiel!
Beste Grüße!