Ideas

DiegoDaCuna's avatar
DiegoDaCuna
Rising Veteran
2 months ago

Stutzen nicht änderbar

Hallo,

es existiert ein so maximal nerviger Bug in der Karriere und zwar kann man bei neu gescouteten Jugendspielern oder bei Pre - und Regens die Stutzen nicht mehr ändern. Diese bleiben immer auf mittlerer Länge stehen. Kann dies bitte zeitnah behoben werden? Der Fehler existiert seit Release!!EA_Poppy​ 

13 Comments

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    Rising Veteran
    13 days ago

Wieder 15 Tage weiter und nach wie vor besteht der Bug. Ich sehe es schon kommen, dass dieser uns wieder über die nächsten 3 Spiele begleiten wird oder es als neues Feature in FC27 angekündigt wird…..wirklich sehr frustrierend EA_Poppy​ 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, DiegoDaCuna​! Momentan haben wir da leider noch keine weiteren Updates. Sobald wir etwas erfahren, geben wir das hier weiter. 

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    Rising Veteran
    2 days ago

Das ist leider immer die Standard-Antwort und sie können nichts dafür, das weiß ich, aber es werden lauter Bugs behoben bis auf solche Sachen, die wieder den Karrieremodus betreffen. Ich bin mit der Meinung auch nicht alleine und ich hab momentan auf Grund solcher Dinge 0 Bock auf das Spiel. Hab noch nie so wenig Karriere gespielt wie dieses FC….einfach sehr traurig und mittlerweile auch nur noch nervig…..

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 days ago
1,102 Posts