FC25 geholt, offline mit Freunden gespielt und unsere Taktikvorlagen speichern sich nicht. In der Hoffnung das es sich geändert hat FC26 geholt und IMMER NOCH das gleiche Problem. Das Spiel ist so fü...
Ideas
Taktikvorlagen speichern nicht
tl45guigy0zh
3 months agoNew Spectator
Alter ich dachte ich bin der einzige mit diesen Problemen … habe schon mehrere Stunden damit verschwendet um heraus zu finden ob ich das Problem bin oder einfach ein Fehler von EA …
sobald ich aus FC 26 raus gehe zb Konsole neu starte .. sind alle meine Mannschaftsaufstellungen auf Standort zurück … sowohl Aufstellung als auch Taktiken..
Soll ich jedes Mal die Aufstellungen und taktiken neu machen oder was ??? Hää was soll des …
wann wird das mal gefixt ???
wie kann man ein Spiel raus bringen wo man nicht mal seine Aufstellung speichern kann ??
wo gibts sowas
inyxia
3 months agoSeasoned Newcomer
Checke ich auch absolut nicht. Keine verdammte Einstellung speichert sich. Und wenn man ein Code importiert bleiben die Mannschaften auch nicht so 1:1 wie man sie eingestellt hat. Spieler verschieben sich, Anweisungen bei Ecken setzen sich zurück.
Bin absolut kein FUT Spieler nur Karrieremodus und größtenteils nur offline Modus mit Freunden.
Hatte so eine Vorfreude, aber bleibt das so und wird das nicht gefixxt war es mein letztes Fifa Teil.