FC25 geholt, offline mit Freunden gespielt und unsere Taktikvorlagen speichern sich nicht. In der Hoffnung das es sich geändert hat FC26 geholt und IMMER NOCH das gleiche Problem. Das Spiel ist so fü...
Ideas
Taktikvorlagen speichern nicht
AleysiP2W
3 months agoNew Spectator
Ich habe jetzt mehrfach versucht meine Zuweisungen für Standardsituationen einzustellen und anschließend auch abgespeichert. Sobald ich dann aber eine Runde starte sind alle Zuweisungen wieder komplett durcheinander. Es nervt weil bis jetzt der einzige Weg das zu umgehen ist, dass man das ganze während des Spiels im Teammanagement immer wieder manuell einstellt. Vielleicht gibt es dafür auch eine andere Lösung... lasst mich das gerne wissen.
EA_Pythia
Community Manager
3 months agoHallo AleysiP2W und edonbonbon ,
Könnt ihr bitte versuchen, das Profil „Persönliche Einstellungen 1“ zu löschen, um eine neue Einstellungsdatei zu erstellen?
Ansonsten, wenn ihr auf PC spielt, versucht bitte eine Kopie zu erstellen und den vorhandenen Einstellungsordner an diesem Speicherort löschen: C:\Benutzer[Benutzername]\AppData\Local\EA SPORTS FC 26 (AppData ist normalerweise ein versteckter Ordner und kann daher über die Dropdown-Liste „Ansicht“ sichtbar gemacht werden.)
Sagt Bescheid, wenn das Problem danach weiterhin besteht.
- AleysiP2W3 months agoNew Spectator
Wenn ich das mache lösche ich doch meinen Spielstand oder nicht? Ich spiele auf dem PC. Ich möche nicht von neu anfangen müssen.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Nein, dies löscht nur die Einstellungen und mögliche korrupten Daten in den Einstellungen. Dein Spielstand ist davon nicht betroffen.
Das Problem wird übrigens auch schon untersucht. Wenn der Workaround also nicht funktioniert, wartet bitte darauf, dass ein Fix gefunden wird.
Ihr könnt die Untersuchung auch selber hier auf dem Trello Board verfolgen.