Ideas
Ich habe mir den Season pass komplett fertig gespielt und als ich am Ende die Boni komplett abholen wollte mit 4 Eck hab ich alle Belohnung bekommen außer die premium Inhalte von Seite 39 und 40.(und ja ich habe den Season pass gekauft, alle anderen premium Inhalte hab ich erhalten) bitte den bug beheben ich wollte den tomori in der Weekend league spielen aber dank eueren bug muss ich ein anderes Team bauen.
ich habe den ea Support kontaktiert die meinten es soll als Bug gemeldet werden.
- DasYpsilon2710 days agoNew Spectator
Bei mir ist genau das selbe passiert, einem Kollegen auch. Alles gestern Mittag/Abend..
- C_93_12129 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir auch so ähnlich, ich habe die Spieler Tomori und Rogers bekommen, aber die 2 Packs nicht ! 😏
Bitte den bug beheben EA
- ThorXC609 days agoSeasoned Ace
Es gibt den Spieler ODER die Packs, nicht beides.
- Sir_Nicklas8 days agoRising Spectator
Bei mir genauso
habe nur die Packs bekommen
habe komplett auf Tomori geschwitzt und extra diese Packs mit den SP im Shop gekauft.
den ganzen Season Pass bekommt man alles, was dort angezeigt wird und beim letzten soll man entscheiden ? Das macht doch gar keinen Sinn
zumal ich nicht mal ne Wahl hatte 🥲
- Kebapkiller8088 days agoNew Spectator
Habe weder die packs noch die Spieler bekommen…
- faaaaaaalsch8 days agoRising Spectator
Bei mir das selbe, ich habe Tomori und Rogers nicht bekommen, aber die packs, Oder bekommt man hier nur Elend von beiden ? Obwohl man den premium Battle pass hat ?
- ThorXC608 days agoSeasoned Ace
Es gibt nur den jeweiligen Spieler ODER das Pack, nicht beides.
- Noedler776 days agoSeasoned Newcomer
Habe bis jetzt auch kein Tomori oder das Pack vom Premium Pass in LV 39/40 bekommen.
Glaube da wird nichts mehr mit dem Bug fixen.
- Puzzle3034 days agoNew Spectator
Ich habe die beiden letzten Premiumbelohnungen nicht erhalten. Level 39 und 40, insbesondere Tomori nicht.
- Kebapkiller8083 days agoNew Spectator
Ja ich finde es eine Frechheit ich gebe Geld aus für den Season Pass weil ich die letzten beiden Seite gut fand und bekomme Nix, die letzten beiden lassen sich bei mir nicht abholen sieht man ja auf dem Bild… abschaum und dann noch extra Geld für bezahlt
- Kebapkiller8083 days agoNew Spectator
Saison ist auch bald zu Ende und hier reagiert keine Sau am Telefon machen die auch Nix, sagen Mann soll im Bug Forum schreiben. So ein drecks Verein