Ideas
Hallo zusammen,
danke für eure Meldungen. Unsere Teams haben das untersucht, konnten allerdings keine Fehler feststellen.
Das System mit den Season Passes funktioniert wie folgt:
- Wenn ein Season Pass Level zwei Belohnungen enthält
- Wenn du "Alle Abholen" klickst oder den Season Pass zum Ende der Saison ablaufen lässt, dann wird die Standardbelohnung automatisch eingelöst.
- In diesem Fall ist das Paket die Standardbelohnung - das heißt, es ist die Belohnung, die man erhält, wenn man die Option "Alle Abholen" verwendet.
Falls ihr ein Video habt, das den spezifischen Fehler aufzeigt, dann teilt das bitte hier, sowie eine Zeitangabe (Datum und Uhrzeit) und eure Plattform.
Achtet jedoch darauf, dass die "Alle Abholen" Funktion immer die Standardbelohnung für jedes Level vergibt.
Hallo EA Team,
ich bin extrem enttäuscht von der aktuellen Mechanik bei den Level 39 40 Belohnungen im Season Pass Bei allen vorherigen Leveln konnte man jede Belohnung auswählen doch plötzlich vergibt die Claim all Funktion nur noch die Standradbelohnung. Viele Spieler mich eingeschlossen hatten keinerlei Möglichkeit die Premium Spieler auszuwählen trotz unserer Zeit, unseres Einsatzes und unseres Engagements im Season Pass- Das ist frustrierend und wirkt als würde das System bewusst Spieler benachteiligen die sich auf die Belohnungen verlassen. Es ist unverständlich, dass die Relevanz und er Wert dieser Belohnungen nicht verstanden wurde! Ich fordere dringend, dass EA Verantwortung übernimmt. Die Auswahlmöglichkeit muss für alle Level wiederhergestellt werden oder die betroffenen Spieler müssen fair kompensiert werden, Damit niemand durch ein System benachteiligt wird. Zusätzlich sollte Alle Claim all bei Levels bei denen man zwischen einen Spieler oder einem Pack auswählen kann deaktiviert werden, dass automatisch nur die Standardbelohnung vergeben wird hat bei vielen Spielern zu Fehler, Verwirrung und Frust geführt. Es wird Zeit, dass EA die Spieler ernst nimmt und klarstellt, dass wir nicht übergangen oder abgefertigt werden! Die Community erwartet Transparenz, Fairness und Respekt!
Vielen Dank