Ideas

Juventus_18267's avatar
Juventus_18267
New Spectator
5 months ago

Tomori ausgewählt aber die Packs erhalten…

Sehr ärgerlich , bin bis Level 40 gekommen also erspielt und habe dann Tomori ausgewählt stattdessen wurde mir die Packs zugeschrieben obwohl ich Tomori spielen wollte… Hoffe das andere auch diesen Bug haben damit ich meine erspielte Level sich gelohnt haben … ich habe nicht einfach auf x Gedrückt sondern ich war auf Tomori drauf . Hab mich mit den Support schon in Verbindung gesetzt die meinten soll hier ein Forum starten , vielleicht ist da jemand mit den selben Problem .

66 Comments

• EmHa1331's avatar
    EmHa1331
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Ich habe einen offenen Fall bzgl. nicht erteilten Level 40. Belohnungen Season Pass 1 (Tomori,..)

Jetzt würde ich hier gerne weiter mit EA kommunizieren, aber das Frontend lässt mir dazu keine Auswahl. 

Kann hier jemand helfen?

• Anscheinend heute alles geklärt . Hab mein Tomori bekommen und mein Kollege die Packs. 

Danke EA 

• Ich habe Tomori immer noch nicht erhalten. Andere haben ihn allerdings schon erstattet bekommen obwohl sie nichtmal den Season pass hatten was eine absolute Frechheit ist. 

• Ich habe kein 84 × 3 Pack bekommen, während andere Spieler das letzte season bekommen haben und dafür Tomori nicht erhalten haben. Ich habe aber Tomori letzte season genommen und trotzdem hab ich jetzt gestern vorgestern kein Pack erhalten. Könnte mir da einer helfen. Ich war beim AA Support und er hat mich auf diese Seite mit dem Link geschickt. Ich würde mich sehr freuen. 

CM Note: I’ve moved your post to the German boards. Please remember to follow our rules and always post in the correct language section.

• 30er's avatar
    30er
    Rising Scout
    3 months ago

Nein, dass stimmt nicht. Es ist keine "Auswahl-Belohnung". Das war es noch nie. Auch bei den anderen Belohnungen war es nie eine Auswahl wenn man mehrere Sachen erhalten hat.

Wenn es zum Beispiel 2 Spieler gab, hast du auch beide erhalten und keine Auswahl vorgesetzt bekommen. Ist dir das etwas nie aufgefallen? 

Ach im übrigen habe ich die Packs auch nicht bekommen.

• mra1101's avatar
    mra1101
    New Spectator
    3 months ago

Bei mir das gleiche aber diesmal beim Season Pass 2. EA bitte beheben

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 months ago
1,129 Posts